Erfahrungsberichte für Infludo Tropfen

Infludo Tropfen ist ein anthroposophisches Arzneimittel zur Anwendung bei grippalen Infekten und fieberhaften Erkältungskrankheiten. Das Arzneimittel fördert den körpereigenen Wärmeorganismus und regt die Abwehrkräfte an. Bei den ersten Anzeichen einer fieberhaften Erkältung eingenommen, kann es den Ausbruch der Erkrankung oft noch verhindern. Nach Ausbruch einer Erkältung mit Grippesymptomen wie Fieber und Gliederschmerzen wird Entzündungen entgegen gewirkt. Infludo Tropfen enthalten 64 Vol.-% Alkohol. Hinweis: Verschlimmert sich das Krankheitsbild oder halten die Beschwerden über einen längeren Zeitraum an, ist ein Arzt aufzusuchen.

Preisvergleich (bis zu 40% sparen) Produktinformation Ratgeber "Homöopathie"

3 Erfahrungsberichte

16.11.2016 für Infludo Tropfen 50 ml

Einfach nehmen, ist ein natürliches Produkt völlig ohne Nebenwirkung, bei mir und meinem Schatz funktioniert es super. Die Erkältung kommt nicht durch, kann es nur empfehlen!

von einem Anwender

24.07.2012 für Infludo Tropfen 50 ml

Infludo wirkt wenn man sobald man merkt dass eine Erkältung im Anmarsch ist, alle Stunde ein paar Tropfen nimmt. Wenn die Erkältung schon stärker ist oder mit Fieber, haben die Infludo Tropfen bei mir nichts mehr bewirkt.

von einem Anwender

13.07.2011 für Infludo Tropfen 50 ml

Ich kann die Infludo als Tropfen wirklich guten Gewissens empfehlen, gerade dann wenn die ersten Anzeichen einer Infektion bzw. eines Infektes zu spüren sind. Dann nehme ich alle zwei Stunden 5 Tropfen - im akuten Stadium dann auch bis zu 8 Tropfen. Die Infektion auch bei eminen Kindern klingt dann schneller ab und ich kann weitesgehend auf andere Mittel verzichten und muss nur die Infludo von Weleda nehmen. Wirklich zu empfehlen und bei größeren Familien ist die 50ml Flasche auch besser!

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Infludo Tropfen kaufen

Alle Packungsgrößen:

20 ml
ab 7,62 (ab 381,00 € / l)
50 ml
ab 14,38 (ab 287,60 € / l)
Sparmedo Ratgeber Homöopathie

Ratgeber Homöopathie
Sie benötigen Hilfe bei Homöopathie? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Homöopathie-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?