Erfahrungsberichte für Imlan Creme Pur

Imlan Creme Pur ist eine medizinische Hautpflege für trockene und allergieanfällige Haut mit natürlichem Betulin.

Der Wirkstoff Betulin ist ein Extrakt aus dem Birkenstock, welcher über antientzündliche, antibakterielle und der Wundheilung fördernde Eigenschaften verfügt.

Bei regelmäßiger Anwendung wird die Haut mit Feuchtigkeit versorgt und die Geschmeidigkeit der Epidermis erhöht. Imlan Creme Pur eignet sich auch zur therapiebegleitenden Anwendung bei Allergikern, Neurodermitis und Psoriasis.

Preisvergleich (bis zu 29% sparen) Produktinformation Ratgeber "Sehr trockene Haut"

3 Erfahrungsberichte

04.01.2017 für Imlan Creme Pur 50 ml

Habe seit meinem 22. Geburtstag Schuppenflechte an Ellbogen, Knien und den Ohren, selten auch and en Händen Dies juckt sehr stark, vor allem an den Händen. Jetzt nutze ich seit Wochen die Imlan Creme pur (nicht die Lotion) und ich hatte auch anderes probiert. Wer dies regelmäßig am morgen und am abend macht, kann da schnell Besserung erzielen. Vor allem die creme nach dem duschen oder dem Bad, vor allem an den Stellen wo es besonders intensiv gerade ist durchaus mal länger einmassieren. Hilft wirklich sehr, bin sehr happy mit der Creme.

von einem Anwender

02.09.2011 für Imlan Creme Pur 50 ml

Imlan creme ist toll bei allen Arten von Hautproblemen die mit einer gereizten Haut 8warum auch immer( zu tun haben - tolle Creme, stiftung Warentest super ergebnis. meine haut hat echt profitiert.

von einem Anwender

11.03.2011 für Imlan Creme Pur 50 ml

Tja, mit 49 fängt es an, dass man etwas stärker mit der Haut arbeiten muss ;-)!! Ich truee diesen superteuren Wundercrmes einfach nicht. Die Imlan Creme (oder Imlan Pur) ist gerade für die etwas \"reifere\" Haut (oooHHHH Got, jetzt sage ich dies auch noch!) eine gute Sache. Sie zeiht angenehm ein und ist nciht zu fettig! Der Wirkstoff ist aus der weißen Birkenrinde, dazu öl und Wasser - es hilft der haut zu regenieren und ich merke es schon, dass meine haut nach der langen Wintersaison trockener wird! ich kann die Imlan Pur empfehlen!

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Imlan Creme Pur kaufen

50 ml
ab 11,33 (ab 226,60 € / l)
Sparmedo Ratgeber Sehr trockene Haut

Ratgeber Sehr trockene Haut
Sie benötigen Hilfe bei Sehr trockene Haut? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Sehr trockene Haut-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?