Erfahrungsberichte für Hysan Hyaluronspray Nasenspray

Das Hysan Hyaluronspray ist ein Nasenspray, das zur lang anhaltenden Befeuchtung und zur verbesserten Reinigung der Nasenschleimhaut dient.

Das Hysan Hyaluronspray empfiehlt sich zur Anwendung bei dem Gefühl einer trockenen Nase, welches in Folge einer Erkältung auftreten kann oder durch äußere Umstände wie Staub, Wind und Kälte verursacht wird. Die in diesem Nasenspray enthaltenen Wirkstoffe feuchten die Nase wieder an und erleichtern somit die Nasenatmung und die Reinigung der Nase.

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Trockene Nasenschleimhaut"

2 Erfahrungsberichte

11.12.2016 für Hysan Hyaluronspray Nasenspray 10 ml

leider ist druch eine starke Rhinitis die Nase ziemlich verkrustet gewesen und das KRatzen führte zu einer Verhärtung - mit Hysan ging es schnell besser!

von einem Anwender

01.11.2016 für Hysan Hyaluronspray Nasenspray 10 ml

Hat man selten, aber ich schlage mich damit rum und habe schon mehrere Produkte ausprobiert. Diese Hysan Salbe mit dem Hyaluron hilft mir gut, die Nasenschleimhaut ist defintiv nicht mehr so trocken und juckt weniger! Schon nach kurzer Zeit tritt eine Besserung ein.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber Trockene Nasenschleimhaut

Ratgeber Trockene Nasenschleimhaut
Sie benötigen Hilfe bei Trockene Nasenschleimhaut? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Trockene Nasenschleimhaut-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?