Erfahrungsberichte für Hylo- Fresh Augentropfen

Hylo-Fresh Augentropfen helfen bei müden und trockenen Augen und wirken bei Rötungen, juckenden oder tränenden Augen, Reizungen durch übermäßige Bildschirmarbeit, starkes Sonnenlicht, Zugluft oder starker Pollenflug und angeschwollenen Lidern.

Preisvergleich (bis zu 33% sparen) Produktinformation Ratgeber "Trockene Augen"

6 Erfahrungsberichte

13.10.2022 für Hylo- Fresh Augentropfen 10 ml

Top in der Übergangszeit ! Meine Augen sind da immer recht trocken

von einem Anwender

07.12.2016 für Hylo- Fresh Augentropfen 10 ml

ich arbeite nun am Stand an einem Weihnachtsmarkt und die kalte Luft trocknet meine Augen wohl aus, hylofresh ist da gut und hilft

von einem Anwender

02.05.2016 für Hylo- Fresh Augentropfen 10 ml

Schon seit Jahren habe ich mit rotem und gereizten Augen zu kämpfen (wegen PC Arbeit). Hab viele Augentropfen ausprobiert, aber sie haben mir nicht geholfen. Hylo Fresh ist das erste was mir wirklich hilft und gut wirkt. Sehr zu empfehlen.

von einem Anwender

27.04.2016 für Hylo- Fresh Augentropfen 10 ml

Durch langes Arbeiten vor dem Bildschirm und auch durch Kontaktlinsentragen habe ich oft trockene und gereizte Augen. Mithilfe von Hylo-Fresh Augentropfen habe ich immer gut befeuchtete und aufgefrischte Augen. Kann ich nur weiter empfehlen!

von einem Anwender

19.04.2016 für Hylo- Fresh Augentropfen 10 ml

Ich hab jahrelang an trockene und brennende Augen gelitten. Mein Augenarzt hat mir Hylo Fresh verschrieben und ich war voll begeistert. Es ist sofort besser geworden und ich hatte keine Probleme mehr mit meinen Augen. Der Preis ist auch Klasse. Empfehle ich weiter.

von einem Anwender

31.03.2016 für Hylo- Fresh Augentropfen 10 ml

Aufgrund meiner Arbeit (Programmiererin) sitze ich stundenlang vor dem Bildschirm. Ganz häufig sind meine Augen rot, trocken und gereizt. Auf Empfehlung meines Augenarztes hab ich die Augentropfen Hylo Fresh ausprobiert. Damit bin ich super zufrieden und seitdem hab sie immer dabei. Der Preis ist auch gut. Ich kann Leuten, die an trockene und gereizte Augen leiden nur empfehlen.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Hylo- Fresh Augentropfen kaufen

10 ml
ab 7,29 (ab 729,00 € / l)
Sparmedo Ratgeber Trockene Augen

Ratgeber Trockene Augen
Sie benötigen Hilfe bei Trockene Augen? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Trockene Augen-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?