Erfahrungsberichte für Hyabak Augentropfen

Hyabak Augentroffen: Zur Benetzung und als Gleitmittel für die Augen bei Austrocknungserscheinungen oder Augenermüdung durch äussere Einflüsse wie Wind, Rauch, Luftverschmutzung, Staub, trockene Wärme, Klimaanlage, Reise im Flugzeug, zu langes Arbeiten am Bildschirm.

Für Kontaktlinsenträger zur Verbesserung der Gleitfähigkeit und Befeuchtung der Kontaktlinsen sowie zum erleichterten Einsetzen und Herausnehmen der Linsen.

Preisvergleich (bis zu 39% sparen) Produktinformation Ratgeber "Trockene Augen"

10 Erfahrungsberichte

07.06.2012 für Hyabak Augentropfen 10 ml

Trockene Heizungsluft oder Klimaanlage sind Gift für meine Augen. Ich vertrage sie immer schlechter, evtl. werden auch meine Augen immer empfindlicher. Die Hyabak habe ich sowohl im Büro wie auch daheim. Wenn die Augen müde werden, wird das trockene Fremdkörpergefühl stärker. Dann helfen die Hyabak Augetropfen, das Fremdkörpergefühl verschwindet recht bald.

von einem Anwender

09.12.2011 für Hyabak Augentropfen 10 ml

Verwende Hyabak Augentropfen, da ich Kontaktlinsen trage und trockene Augen habe! Arbeite als Zahnarztassistentin und verwende sie zwischen durch wenn die Augen mal trocken werden. Total super. Dann kratzt die Linse nicht mehr und die Patienten sind auch zufrieden wenn ich sehe was ich tue :P . Also kann sie jedem empfehlen der Kontaktlinsen trägt, der trockene Augen hat und die Augen beim Arbeit sehr anstrengt!

von einem Anwender

30.09.2011 für Hyabak Augentropfen 10 ml

hätte nicht gedacht dass Bildschirmarbeit meine Augen so belasten. Die waren so gereizt dass ich mir jetzt die Hyabak Tropfen geholt habe. Meine Kollegen haben die fast alle auch auf ihrem Schreibtisch stehen. Aber man muss trotzdem noch nach nem Ausgleich suchen, denn abends dann wieder vor den PC oder TV gehen nicht mehr so gut.

von einem Anwender

22.08.2010 für Hyabak Augentropfen 10 ml

ich arbeite bin hotelfachmann und arbeite oft in büros und da ist die luft viel zu trocken, aber die augentropfen von hyabak sind optimal! einfach 1-2 tropfen und alles ist gut . Sehr zu empfehlen !!!

von einem Anwender

26.06.2010 für Hyabak Augentropfen 10 ml

Hyabak brauche ich jetzt wieder häufiger wegen der trockenen Luft durch die Klimaanlage im Büro. Dafür sind meine Augen einfach zu empfindlich und ich habe in der Firma schon oft darauf hingewiesen, das das Raumklima viel zu trocken ist. Aber darum wird sich nicht gekümmert. Ich kenne einige Kollegen und Kolleginnen die auch mit trockenen Augen kämpfen. Für mich sind die Hyabak dann ganz hilfreich

von einem Anwender

07.10.2009 für Hyabak Augentropfen 10 ml

Hatte früher immer andere Tropfen für die trockenen Augen - die konnte ich aber richtig schlecht tropfen, weil ich die Flasche nicht gescheit greifen konnte. Mit der Hyabak-Flasche geht das jetzt viel besser, weil ich da nicht pumpen muss.

von einem Anwender

02.09.2009 für Hyabak Augentropfen 10 ml

die Hybak Augentropfen brauche ich immer wenn ich länger als 2 Stunden fliegen muss. Meine Augen reagieren total empfindlich auf die trockene Luft in der Kabine. damit da nichts schlimmeres draus wird, bekommen meine Augen Hyabak. Seitdem habe ich kaum mehr Schwierigkeiten mit Entzündungen oder dem Gefühl, dass ständig was im Auge stört.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Hyabak Augentropfen kaufen

Alle Packungsgrößen:

10 ml
ab 8,99 (ab 0,90 €/ml)
3 x 10 ml
ab 22,82 (ab 0,76 €/ml)
Sparmedo Ratgeber Trockene Augen

Ratgeber Trockene Augen
Sie benötigen Hilfe bei Trockene Augen? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Trockene Augen-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?

Fehlt etwas?