Erfahrungsberichte für Hewethyreon N Tropfen

Bei den Hewethyreon N Tropfen handelt es sich um ein homöopathisches Mittel. Die Tropfen werden gegeben, um eine Überfunktion der Schilddrüse zu beseitigen. Als Wirkstoffe enthalten die Hewethyreon N Tropfen Hedera helix, Jodum, Leonurus cardiaca, Lycopus virginicus, Spongia und Thyreoidinum suis in homöopathischer Dosierung. Die Wirkstoffe sind in Alkohol gelöst, der in den Tropfen einen Gehalt von 62 Prozent hat. Als Nebenwirkung soll in sehr seltenen Fällen eine Vergrößerung der Schilddrüse beobachtet worden sein. Die Tropfen sollten von Schwangeren und von Menschen mit Leberschäden nur nach ärztlicher Rücksprache eingenommen werden. Für abstinente alkoholkranke Menschen sind die Tropfen ungeeignet. Hewethyreon N Tropfen sind in Flaschen mit 100 Milliliter Inhalt erhältlich.

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Schilddrüsenerkrankungen & Jodmangel"

Ein Erfahrungsbericht

26.09.2011 für Hewethyreon N Tropfen 100 ml

Bei meinem Mann wurde eine leichte Schilddrüsen-Überfunktion fest gestellt. Er wollte da erst einmal mit pflanzlichen Mitteln ran und hat die Hewethyreon Tropfen genommen. Er war aber nicht sehr zufrieden mit der Wirkung. Sein Arzt meinte nur trocken, dass er das gleich hätte sagen können. Fand ich jetzt nicht so nett. Jetzt nimmt er Tabletten die helfen besser.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber Schilddrüsenerkrankungen & Jodmangel

Ratgeber Schilddrüsenerkrankungen & Jodmangel
Sie benötigen Hilfe bei Schilddrüsenerkrankungen & Jodmangel? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Schilddrüsenerkrankungen & Jodmangel-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?