Erfahrungsberichte für Hans Karrer Trichosense Lösung

Hans Karrer Trichosense Lösung wird zur Behandlung von frühzeitigem Haarausfall angewendet.

Von Haarausfall ist dann die Rede, wenn der Haarverlust größer ist als die Menge der nachwachsenden Haare beziehungsweise wenn der Haarneuwuchs (meist partiell) ausbleibt. Hans Karrer Trichosense Lösung ist ein natürliches Präparat, dessen Wirkstoffe Biotin, Melatonin und Ginko Bilboa sind. Als Lösungsmittel dient Alkohol.

Die Lösung dient dazu, das Wachstum der Haare anzuregen. Dafür wird das Mittel gründlich in die Kopfhaut einmassiert. Es ist darauf zu achten, dass die Lösung bei Kopfhaut-Verletzungen nicht angewendet werden darf. Auch im Fall einer erhöhten Empfindlichkeit gegenüber Alkohol als Lösungsmittel soll das Präparat nicht aufgetragen werden.

Im Falle eines krankheitsbedingten Haarausfalls muss vor der Anwendung eine Rücksprache mit dem Arzt erfolgen.

Preisvergleich (bis zu 34% sparen) Produktinformation Ratgeber "Haarausfall"

2 Erfahrungsberichte

18.07.2017 für Hans Karrer Trichosense Lösung 30 x 3 ml

Haarausfall in den frühen Wechseljahren ist ja üblich, seitdem ich die Trichosense Lösung nutze, ist es spürbarbesser geworden.

von einem Anwender

08.01.2017 für Hans Karrer Trichosense Lösung 30 x 3 ml

trichosense war für mich der letzte Weg, als Frau mit Haarausfall in den Wechseljahren hatte ich mit einer Hautärztin alles probiert. Aber nichts wirkte, nun muss ich feststellen dass wieder Haare anfangen zu wachsen, nach ca. 3-4 Wochen schon. Nun wende ich die Trichosense dann erst einmal weiter an, nach diesen guten Erfahrungen, auch wenn die Inhaltsstoffe auch nicht anders sind wie andere.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Hans Karrer Trichosense Lösung kaufen

Alle Packungsgrößen:

30 x 3 ml
ab 38,38 (ab 426,44 € / l)
90 x 3 ml
ab 99,17 (ab 367,30 € / l)
Sparmedo Ratgeber Haarausfall

Ratgeber Haarausfall
Sie benötigen Hilfe bei Haarausfall? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Haarausfall-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?