Erfahrungsberichte für Guam Algenfango Gel Gel

Guam Algenfango Gel kann bei regelmäßiger Anwendung Cellulite reduzieren und die Haut straffen. Die Mikrozirkulation wird angeregt und das Hautbild wirkt glatter und ebenmäßiger.

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Cellulite & Hautstraffung"

3 Erfahrungsberichte

16.03.2019 für Guam Algenfango Gel Gel 250 ml

Ich binn begeistert da ich mit algefango 16cm bauchumfang verlohren habe und da in kurze zeit und kann es nur weiter empfehlen wichtig ist es regelmässig anzuwenden

von einem Anwender

16.06.2009 für Guam Algenfango Gel Gel 250 ml

Ich hatte ziemliche Probleme mit dem Guam Algenfango Gel. Die Anwendung ist schwierig, dass man es kaum schafft, sich allein in die Zellophanfolie einzuwickeln ohne das Fango im ganzen Bad zu verteilen. Das Gefühl bei der Anwendung ist schon recht unangenehm.Es brennt ziemlich. Die 45 Minuten habe ich fast nicht durchgehalten. Das Ergebnis ist zwar nicht schlecht, aber auch nicht so gut, dass ich mir das antun muss.

von einem Anwender

21.04.2009 für Guam Algenfango Gel Gel 250 ml

Hab das Guam Algenfango nicht ausgehalten. Wurde total heiß und hat gebrannt. Danach war die Haut krebsrot. Das tu ich mir nicht nochmal an, auch wenn es helfen sollte, aber nicht unter den Bedingungen.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber Cellulite & Hautstraffung

Ratgeber Cellulite & Hautstraffung
Sie benötigen Hilfe bei Cellulite & Hautstraffung? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Cellulite & Hautstraffung-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?