Erfahrungsberichte für Glucosamin 500mg+ Chond 400

Glucosamin 500mg und Chondroitin 400 mg Kapseln ist ein Nahrungsergänzungsmittel zur Unterstützung einer gesunden Gelenkfunktion, wirksam kombiniert mit Selen. Zum Erhalt von Geschmeidigkeit und Beweglichkeit von Gelenken, Knorpeln, Sehnen und Bindegewebe. Ohne Gluten, Laktose, Farb- und Konservierungsstoffe.

Preisvergleich (bis zu 50% sparen) Produktinformation

3 Erfahrungsberichte

27.12.2012 für Glucosamin 500mg+ Chond 400 180 Stück

gegen meine Kniearthrose haben die Tabletten nicht gewirkt obwohl ich schon von Glucosamin Positives gelesen hatte. Die Kombi aus Glucosamin und Chondroitin soll gut für die Gelenke sein. Bei mir tat sich nichts.

von einem Anwender

06.12.2012 für Glucosamin 500mg+ Chond 400 90 Stück

gibt schon erhebliche Preisunterschiede bei den Gelenktabletten. Ich suche bewusst nach Glucosamin und Chondroitin weil diese Kombination meinen Gelenken gut tut. sind auch etwas beweglicher geworden und knacken nimmer so.

von einem Anwender

15.04.2010 für Glucosamin 500mg+ Chond 400 180 Stück

Als bei meinem Mann das Knirschen in den Gelenken los ging haben wir ihn untersuchen lassen. Er braucht mehr Bewegung meinte der Arzt. Nicht so einfach bei nem Couchpotatoe wie Roland... Er hat dann lieber im Internet gesurft und ist auf Glucosamin gestoßen, das die Gelenke unterstützt und gut für Knorpel, Sehnen und Bänder sein soll. Als er dann noch Schnäppchenpreise für Glucosamin gefunden hat hat er seine eigene Therapie zusammen gestellt... Ich kann ihn ja schlecht zum Spazieren gehen prügeln... Lt. seiner Aussage fühlt er sich mit Glucosamin wunderbar und knirschen tuts wohl auch weniger

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Glucosamin 500mg+ Chond 400 kaufen

Alle Packungsgrößen:

90 Stück
ab 12,95 (ab 0,14 €/Stück)
180 Stück
ab 23,55 (ab 0,13 €/Stück)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?

Fehlt etwas?