Erfahrungsberichte für Gingium Filmtabletten

Gingium wird angewandt zur: symptomatischen Behandlung von hirnorganisch bedingten Leistungsstörungen im Rahmen eines therapeutischen Gesamtkonzeptes bei dementiellen Syndromen (Abnahme bzw. Verlust erworbener geistiger Fähigkeiten) mit der Leitsymptomatik (den Hauptbeschwerden): Gedächtnisstörungen, Konzentrationsstörungen, depressive Verstimmung, Schwindel, Ohrensausen, Kopfschmerzen.

Zur Verlängerung der schmerzfreien Gehstrecke bei peripherer arterieller Verschlusskrankheit bei Stadium II nach Fontane. Bei Schwindel, Ohrgeräusche infolge Durchblutungsstörungen oder altersbedingten Rückbildungsvorgängen (Vertigo, Tinnitus vaskulärer und involutiver Genese).

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Durchblutungsstörung"

10 Erfahrungsberichte

18.11.2016 für Gingium Filmtabletten 50 Stück

ich muss für meine Großeltern immer den Einkauf online machen, denn sie selber schaffen dies nicht. Dabei ist immer wieder Gingium dabei. ich habe ehrlich gesagt da immer wieder gelesen dass es nicht wirkt, die sind aber super zufrieden damit und fühlen sich gut damit, kognitiv sind die auch super fit.

von einem Anwender

21.02.2012 für Gingium Filmtabletten 50 Stück

Bei ginigium ist ein großteil Hoffnung dabei. So ist das zumindest in meinem Bekanntenkreis fest zu stellen wo es sehr viele gibt, die regelmäßig Gingium nehmen um auch noch im Rentenalter geistig flexibel und fit zu bleiben. Ich setzte da mehr auf Bewegung und frische Luft. Gingium habe ich zwar auch einige Zeit genommen, kann aber keinen deutlichen Unterschied erkennen.

von einem Anwender

31.07.2009 für Gingium 40mg Filmtabletten 30 Stück

Die Gingium von Hexal haben meiner Mutter sehr gut getan. Sie hatte manchmal leichte Schwindelanfälle für die anscheinend sonst keine Ursache gefunden wurde. Deshalb wurden ihr die Gingium empfohlen und sie ist sehr zufrieden mit ihnen. Ich bin auch wieder beruhigter, denn meine Mutter lebt mit ihren 83 allein und ich wohne 50 Kilometer weit weg. Der Schwindel ist nicht wiedergekommen seit sie die Gingium nimmt.

von einem Anwender

21.06.2009 für Gingium Filmtabletten 50 Stück

"periphere arterielle Verschlusskrankheit" ist doch die Schaufensterkrankheit oder? Darunter leidet nämlich meine Schwiegermutter. Sie bekommt sehr starke Schmerzen wenn sie geht und muss dann immer wieder halt machen. Dagegen wurden ihr vom Arzt die Gingium Tabletten verordnet - wobei verordnet ja nicht heißt das sie die von der Kasse bezahlt bekommt. Deshalb habe ich ihr angeboten, sie übers Internet zu bestellen. Das will sie aber nicht, weil sie Internetbestellungen nicht traut. Ihr Apotheker hat ihr auch gesagt, das es da viele Fälschungen gibt. Wen wundert´s - würde ich auch sagen, wenn jemand droht zur Konkurrenz abzuwandern. Dabei könnte sie auch bei Gingium hier wirklich sparen.

von einem Anwender

28.05.2009 für Gingium 40mg Filmtabletten 30 Stück

Meine Freundin hat manchmal einen leichten Tinnitus, der aber auch wieder weg geht. Ich hab ihr gesagt, sie soll mal was gegen ihre Durchblutung machen und dass Gingko dafür bekannt ist. Jetzt nimmt sie Gingium Hexal schon einige Zeit und die Ohrgeräusche sind anscheinend nicht mehr wieder gekommen. Sie war aber auch beim Arzt und der meinte, sie solle die Gingium Tabletten ruhig weiter nehmen

von einem Anwender

23.03.2009 für Gingium Filmtabletten 50 Stück

Ich bin auf Gingium gestoßen als ich einen Tinnitus hatte und der Arzt mir das verordnet hat. Den Tinnitus habe ich damit tatsächlich weg bekommen, werde Gingium aber jetzt erst mal eine Weile weiter nehmen. Schließlich hört man ja nur gutes von. Und langsam wird es auch Zeit (mit 59) der Vergesslichkeit im Alter vorzubeugen.

von einem Anwender

03.01.2009 für Gingium Filmtabletten 50 Stück

Manchmal habe ich den Eindruck, usnere Senioren ernähren sich nur noch von Gingium. Wir veranstalten in unserer Pfarrgemeinde regelmäßig einen Spielenachmittag. natürlich sind Krankheiten und Arzneimittel ständiges Thema. Aber gerade die, die noch fit sind, geben sich gegenseitig Tipps, was sie dafür tun. Und Gingium steht ganz oben um die Gedächtnisleistung zu erhalten. Wenn ich mir unsere Senioren so anschaue muss ich sagen, anscheinend hilft Gingium wirklich.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber Durchblutungsstörung

Ratgeber Durchblutungsstörung
Sie benötigen Hilfe bei Durchblutungsstörung? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Durchblutungsstörung-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?