Erfahrungsberichte für Folsan 5mg Tabletten

Folsan 5mg Tabletten enthalten Folsäure. Schwangere Frauen leiden besonders häufig unter einem Mangel an Folsäure. Das gleiche gilt für Frauen, welche einen unerfüllten Kinderwunsch haben. Für beide Gruppen empfiehlt sich die Einnahme von Folsan 5mg Tabletten.

Aber auch ohne Schwangerschaft kann ein Folsäuremangel bestehen. Hier sollten ein Mal täglich bis zu drei Tabletten eingenommen werden. Bei Schwangeren und Frauen mit Kinderwunsch, sollte es bei einer Tablette täglich belassen werden. Für Kinder sind keine besonderen Darreichungsformen angegeben. Bei einer bekannten Megaloblastenanämie, welche durch Vitamin B12 Mangel entstand ist von einer Behandlung mit Folsäure abzusehen.

Nebenwirkungen sind selten. Das können Magen- und Darmbeschwerden, Hautprobleme, Depressionen oder Alpträume sein.

Preisvergleich (bis zu 43% sparen) Produktinformation Ratgeber "Folsäure & Schwangerschaftsvitamine"

Ein Erfahrungsbericht

19.01.2012 für Folsan 5mg Tabletten 100 Stück

ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass ich einen Folsäuremangel habe. Ich dachte das hat man in der Schwangerschaft. Erst eine Entzündung im Mundbereich hat meinen Arzt dann aufgerüttelt. Außerdem war ich schon eine ganze Zeit ziemlich schlapp und ausgelaugt. Ich bekam dann die Folsan verschrieben und danach wurde es besser. Inzwischen geht es mir alles in allem wieder gut. Die Entzündung ist auch längst verheilt.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Folsan 5mg Tabletten kaufen

Alle Packungsgrößen:

20 Stück
ab 1,87 (ab )
50 Stück
ab 4,17 (ab )
100 Stück
ab 8,55 (ab )
Sparmedo Ratgeber Folsäure & Schwangerschaftsvitamine

Ratgeber Folsäure & Schwangerschaftsvitamine
Sie benötigen Hilfe bei Folsäure & Schwangerschaftsvitamine? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Folsäure & Schwangerschaftsvitamine-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?