Erfahrungsberichte für Femibion Babyplanung 0 Tabletten

Femibion Baby Planung bereitet den Körper auf eine Schwangerschaft vor. Die Tabletten enthalten neben Folsäure sechs weitere Vitamine."

Femibion ist ein Nahrungsergänzungsmittel, das bei Kinderwunsch eingenommen werden kann.

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Kinderwunsch"

2 Erfahrungsberichte

14.12.2018 für Femibion Babyplanung 0 Tabletten 28 Stück

Habe Kinderwunsch, nehme seit ca. 10 Monate Femibion ein. Meine Essgewohnheiten haben sich verändert. Mir ist oft schlecht-Brechreiz, habe zudem Kreislaufprobleme vor allem, wenn ich ca. 2 Stunden nichts gegessen habe. Ich habe Appetit ohne Grenzen und habe ca.7 Kilo zugenommen. Das ist nicht normal. Egal wo ich nachgesehen habe, viele behaupten das sei Schwachsinn... ich kann nur das Gegenteil sagen: ich habe noch nie so viel gewogen!!!

von einem Anwender

29.03.2017 für Femibion Babyplanung 0 Tabletten 28 Stück

wir planen nun endlich die Kinder und seitdem nehme ich die Femibion 0, auch wenn es Quatsch sein mag, so fühle ich mich dabei gut und die Nährstoffe tun mir so oder so gut!

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber Kinderwunsch

Ratgeber Kinderwunsch
Sie benötigen Hilfe bei Kinderwunsch? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Kinderwunsch-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?