Erfahrungsberichte für Eunova Langzeit 50+ Kapseln

Das Nahrungsergänzungsmittel Eunova Langzeit 50+ versorgt den Körper ab 50 mit allen wichtigen Mikronährstoffen.

Die Kapseln, bestehend aus einer roten und einer gelben Perle, sorgen für eine Versorgung mit allen wichtigen Vitaminen, Spurenelementen und Mengenelementen sowie Lutein und Lycopin. Die gelbe Perle setzt die wasserlöslichen Vitamine Vitamin C, B1, B2, B6, B7 und B5 sowie Nicotinamid über mehrere Stunden hinweg frei. Die Hülle der gelben Perle enthält zudem schnell verfügbares Vitamin B9 und Vitamin B12. Die rote Perle sorgt hingegen für eine schnelle Aufnahme von den fettlöslichen Vitaminen Vitamin A, D, E und K sowie von Mineralstoffen und Carotinoiden. Für eine optimale Versorgung ab dem 50. Lebensjahr reicht die Einnahme einer Kapsel direkt nach dem Frühstück aus.

Preisvergleich (bis zu 41% sparen) Produktinformation Ratgeber "Nahrungsergänzung Generation 50+"

Ein Erfahrungsbericht

11.02.2023 für Eunova Langzeit 50+ Kapseln 30 Stück

Meine Mutter hat Dank Eunova ein biblisches Alter von 101 Jahre erreicht. Obwohl sie kaum Obst bzw gesunde Lebensmittel gegessen hat. Zwei Eier am Tag, ein Gemüsesüppchen, Marmeladenbrote, Herztablette und Eunova 50, das war alles was in den letzten 10 Jahre zu sich genommen hatte. Auch ich hab inzwischen gute Erfahrung mit Eunova, das ich seit 10 Jahren täglich einnehmen, gute Erfahrung gemacht habe. Bin ohne Corona und sonstige Grippekrankheiten davon gekommen. Leider ist Eunova 50 nicht mehr erhältlich und schon habe ich mir eine Angina eingefangen. Kann mich nicht erinnern, dass jemals eine Mandelentzündung seit meiner Jugendzeit gehabt habe. Mir wurde empfohlenen auf Orthomol umzusteigen- vertrage dieses Mittel nicht (Durchfall, Aufstoßen usw.). Wird Eunova 50 gar nicht mehr hergestellt? Oder ist es nur kurzzeitig nicht erhältlich? Renate Hiebl

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Eunova Langzeit 50+ Kapseln kaufen

Alle Packungsgrößen:

30 Stück
ab 11,39 (ab )
60 Stück
ab 20,52 (ab )
120 Stück
ab 37,48 (ab )
Sparmedo Ratgeber Nahrungsergänzung Generation 50+

Ratgeber Nahrungsergänzung Generation 50+
Sie benötigen Hilfe bei Nahrungsergänzung Generation 50+? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Nahrungsergänzung Generation 50+-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?