Erfahrungsberichte für Euminz Lösung

Pflanzliches Arzneimittel zur äußerlichen Behandlung von Kopfschmerzen.

Euminz Lösung wird äußerlich bei leichten und mittelschweren Kopfschmerzen vom Spannungstyp angewendet.

Preisvergleich (bis zu 46% sparen) Produktinformation Ratgeber "Kopfschmerzen"

5 Erfahrungsberichte

12.11.2016 für Euminz Lösung 10 ml

Bei leichten Schmerzen Euminz über die Schlafen einreiben. Sehr angenehm, Augen schließen und genießen.....ubd es wirkt!

von einem Anwender

28.09.2015 für Euminz Lösung 10 ml

bei leichtem Spannungskopfschmerz immer wieder super! Leicht an die Schläfen einreiben und der Duft tut sein übriges...riecht lecker wenn man es mag. Beruhigt auf jeden Fall und mir hilft es!

von einem Anwender

24.01.2012 für Euminz Lösung 10 ml

wenn ich Kopfschmerzen habe, versuche ich es auch erst mal mit Euminz. In 90 % brauche ich keine Tabletten mehr. Pfefferminzöl ist einfach gesünder als ASS und Konsorten!

von einem Anwender

14.09.2011 für Euminz Lösung 10 ml

meine Freundin hat mir das Euminz gegeben weil ich plötzlich Kopfschmerzen bekam und sie hatte nix anderes im Haus. Ich gebe zu, ich war skeptisch. Aber die Euminz Tropfen haben geholfen! Man nimmt sie äußerlich, das ist das eigentlich erstaunliche.

von einem Anwender

27.03.2010 für Euminz Lösung 10 ml

Ich hatte immer einen ganz fiesen Spannungskopschmerz, der strahlte aus dem Nackenbereich aus und hat über die Schläfe und die Stirn mir echte Sorgen bereitet. Ich nehme nun geraume zeit ein pfefferminzöl - ganz gerne das Euminz aus der Apotheke, da ich mal davon ausgehe dass es ein wirksames öl und keine billige Version ist! Das Euminz Pfeffermiznöl hilft mir , so dass auch die Kombination von Entspannung, manhmal Tabeltten und dem Pfefferminz zu empfehlen ist!

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Euminz Lösung kaufen

10 ml
ab 5,91 (ab 0,59 €/ml)
Sparmedo Ratgeber Kopfschmerzen

Ratgeber Kopfschmerzen
Sie benötigen Hilfe bei Kopfschmerzen? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Kopfschmerzen-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?