Erfahrungsberichte für Eucerin Sun Transparent Spray Lsf 50

Bei Eucerin Sun Transparent Spray handelt es sich um ein Spray zum Schutz vor sonnenbedingten Hautschäden. Eucerin Sun Transparent Spray enthält den Wirkstoff Licochalcone A. Licochalcone A wird als natürliches Extrakt aus der Süßholzwurzel gewonnen und schützt die Hautzellen in der tiefer gelegenen Hautschicht vor Hautschäden durch die Sonne. Eucerin Sun Transparent Spray eignet sich auch bei behaarter haut sowie bei Akne, da es nicht fettet und ist für alle Hauttypen geeignet. Das Spray ist transparent, zieht schnell ein und hinterlässt keine Rückstände auf der Haut. außerdem ist Eucerin Sun Transparent Spray wasser- und auch schweißest und damit bestens geeignet für alle Sportler und Outdoor Aktivitäten.

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Sonnenschutz"

2 Erfahrungsberichte

09.08.2017 für Eucerin Sun Transparent Spray Lsf 50 200 ml

leicht ölig ohne fettend, so dass man es gut verreiben kann, das sprühen funktioniert gut Die Flüssigkeit zieht schnell ein und die HAut war nach unserem Urlaub jetzt schön knackig braun, ohne jemals gerötet gewesen zu sein - trotz der Bullenhitze. Kurzum ist das Eucerin Sun Spray ein echter Tipp!!!

von einem Anwender

03.06.2011 für Eucerin Sun Transparent Spray Lsf 50 200 ml

Habe letzte Woche das Spray zum ersten Mal ausprobiert. War eine Empfehlung meines Hautarztes. Wir waren eine Woche auf Kreta. Leider hat mir und meinem Mann dieses Spray überhaupt nicht zugesagt. Wir haben uns total verbrannt, was uns in den vorherigen Urlauben noch nie passiert ist. Man muss sich sehr intensiv damit einsprühen. Da das Spray transparent ist und sehr schnell einzieht, sieht man kaum, wo man sich bereits eingecremt hat. Man muss sich auch ständig neu eincremen. wir hatten nicht das Gefühl, dass das Spray wasserfest ist.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber Sonnenschutz

Ratgeber Sonnenschutz
Sie benötigen Hilfe bei Sonnenschutz? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Sonnenschutz-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?