Erfahrungsberichte für Eubos Trockene Haut Urea 10% Körperlotion

Die reichhaltige Wasser-in-Öl-Emulsion mit 10% Urea und Süßmandelöl ist eine medizinische Körperpflegebei sehr trockener, juckender und schuppiger Haut. Ebenso können therapiebegleitend auch Hautkrankheiten wie DiabetesPsoriasis oder Neurodermitis, aber auch Altershaut behandelt werden.

Enthaltene Bestandteile sind unter anderem Süßmandelöl, Allantoin und Urea. Bei regelmäßiger Anwendung der Körperlotion wird der Feuchtigkeitsgehalt trockener Haut nachweislich deutlich erhöht. Der feine Lipidfilm wirkt schützend und mindert spürbar das Spannungsgefühl, lästiger Juckreiz wird gelindert.

Preisvergleich (bis zu 34% sparen) Produktinformation Ratgeber "Sehr trockene Haut"

4 Erfahrungsberichte

27.02.2018 für Eubos Trockene Haut Urea 10% Körperlotion 200 ml

gerade bei diesen suaklaten temperaturen benötigt der körper sehr viel mehr pfege, ich habe weiter das eubos urea 10 prozent im einsatz - geht auch für das gesicht tolle creme und in dem nachfüllbeutel auch billig

von einem Anwender

05.03.2017 für Eubos Trockene Haut Urea 10% Körperlotion 200 ml

habe an den Ellbogen sehr trocken Haut mit "Flechten" , also trockenen Hautschorf, dies vor allem Im Frühjahr nach dem langen Winter, dann nehme ich entweder die Area 5% Handcreme oder einfach diese Eubos Lotion 10% Area, dies macht es dann relativ schnell weg.

von einem Anwender

08.12.2016 für Eubos Trockene Haut Urea 10% Körperlotion im Nachfüllbeutel 400 ml

Meine Grundpflege bei der größflächigen Verteilung auf dem Rücken der bei mir zu Neurodermitis neigt. Sehr zufrieden.

von einem Anwender

24.02.2009 für Eubos Trockene Haut Urea 10% Körperlotion im Nachfüllbeutel 400 ml

Mein Mann hat lange gezögert bevor er anfing, sich nach der Dusche einzucremen. Erst als er nicht nur trockene Haut hatte, sondern auch schon leichte Risse hatte, habe ich ihm Eubos vor die Nase gestellt. Er ist halt noch aus einer Generation, wo Männer außer Seife nichts für ihren Körper kennen. Aber mit 80 ist die Haut irgendwann ausgelaugt. Eubos Urea 10 % tut seiner Haut sehr gut. Inzwischen hat er keine Risse mehr und sogar die leicht schuppige Haut erholt sich wieder. Eubos ist hervorragend für trockene Haut geeignet. Und das zusätzliche Urea hält die Feuchtigkeit länger in der Haut. Ich bin so froh, dass er sich zu Eubos durchringen konnte.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Eubos Trockene Haut Urea 10% Körperlotion kaufen

Alle Packungsgrößen:

200 ml
ab 10,04 (ab 5,02 €/100 ml)
400 ml
ab 15,55 (ab 3,89 €/100 ml)
Sparmedo Ratgeber Sehr trockene Haut

Ratgeber Sehr trockene Haut
Sie benötigen Hilfe bei Sehr trockene Haut? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Sehr trockene Haut-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?