Erfahrungsberichte für Eubos Sensitive Hand Repair & Schutz Spenderflasche Creme

Die Eubos Sensitive Hand Repair & Sschutz Creme sorgt für steichelzarte Hände. Die Creme enthält Provitamin B5, Vitamin E, Allantoin, Harnstoff und einen Hygro Derm Faktor. Trockene und spröde Haut wird intensiv gepflegt, der Feuchtigkeitshaushalt nachhaltig verbessert und stabilisiert.

Ein nicht fettender und wasserabweisender Schutzfilm schützt rissige Hände vor den Einflüssen täglicher Beanspruchung. Vitamine regenerieren und schützen die Haut, bei regelmäßiger Anwendung werden rauhe Hände zart und gepflegt.

Die Verträglichkeit und Wirksamkeit von Eubos Sensitive Handcreme ist dermatologisch bestätigt, ph-hautneutral und frei von Farbstoffen, PEG-haltigen Emulgatoren und Paraffin.

Preisvergleich Produktinformation

3 Erfahrungsberichte

18.02.2017 für Eubos Sensitive Hand Repair & Schutz Spenderflasche Creme 100 ml

Rissige Haut und ausgetrocknete Handrücken sind unangenehm und verheilen schlecht. Mit der Eubos sensitive klappt dies gut. Echte Empfehlung .

von einem Anwender

08.02.2012 für Eubos Sensitive Hand Repair & Schutz Spenderflasche Creme 100 ml

Ich war auf der Suche nach einer reichhaltigen Handcreme. Meine Billig-Creme ist anscheinend nicht ausreichend bei diesem Wetter. Ich nehme die Eubos Sensitive Hand Repair Creme jetzt seit wenigen Wochen und meine Hände haben sich wunderbar regeneriert. Die Spenderflasche finde ich sehr gut in der Handhabung, aber wie schon erwähnt haben Spenderflaschen immer den Nachteil dass noch ein Rest über bleibt. Insgesamt ist Eubos Sensitive Hand Repair sehr empfehlenswert, wenn auch nicht wirklich günstig, aber seinen Preis doch wert. Vor allem wenn man sie online kauft.

von einem Anwender

02.09.2009 für Eubos Sensitive Hand Repair & Schutz Spenderflasche Creme 100 ml

meine Hände sind sehr empfindlich. Darauf nimmt meine Familie natürlich wenig Rücksicht. ich habe schon viele Handremes versucht, aber erst bei Eubos bin ich fündig geworden. Die Eubos Senistive Hand Repair und Schutzcreme repariert und schützt wirklich. Meine Hände sind seitdem viel weniger rau und auch nicht mehr rissig. Praktisch finde ich auch die Spenderflasche, allerdings schraube ich sie am Schluss immer auf und hole dann noch restliche Creme mit einem Spatel raus.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?