Erfahrungsberichte für Eubos Kinder Haut Ruhe Gesichtscreme

Die Haut Ruhe Gesichtscreme ist ein medizinisches Gesichtspflegeprodukt für Babys und Kinder.

Diese Omega-6 und Omega-3-Fettsäuren enthaltende Gesichtscreme aus Nachtkerzen- und Echiumöl ist speziell für die zarte Baby- und Kinderhaut, die zu Irritationen neigt. Sowohl Hautreizungen als aus Juckreiz werden gemindert, außerdem wird trockener Haut langanhaltend Feuchtigkeit hinzugefügt. Aufgrund der guten und bei Babys ab sechs Monaten erfolgreich getesteten Verträglichkeit ist diese Creme als begleitende Hautpflege bei Neurodermitis sowohl bei Kindern als auch bei Erwachsenen geeignet.

Preisvergleich (bis zu 31% sparen) Produktinformation Ratgeber "Sehr trockene Haut"

3 Erfahrungsberichte

12.11.2016 für Eubos Kinder Haut Ruhe Gesichtscreme 30 ml

Unser Käfer hat im Herbst immer eine sehr trockene Haut, wir nutzen jetzt die Eubos Kindercreme, toll, zieht gut ein und wirkt. Hut ist wieder i.O. Nach Anwendung.

von einem Anwender

30.01.2012 für Eubos Kinder Haut Ruhe Gesichtscreme 30 ml

Unsere Mira spricht sehr gut auf die Eubos Kinder Haut Ruhe Creme an. Wir sind sehr froh weil wir schon andere Kindercremes versucht haben die alle nicht so beruhigend gewirkt haben wie die von Eubos. Langsam wird ihre Haut auch besser bzw. die Neurodermitis-Schübe kommen GsD in größeren Abständen.

von einem Anwender

05.05.2009 für Eubos Kinder Haut Ruhe Gesichtscreme 30 ml

Mein Kleiner hatte als er noch klein war total empfindliche Haut, gerade im Gesicht. Die Eubos Kinder Haut Ruhe Gesichtscreme hat ihm dann gut getan. Ich bin ziemlich sicher, das das an dem Nachtkerzenöl lag, was da drin ist, denn das wirkt beruhigend. Zum Glück hat sich die Haut von meinem Sohn dann deutlich gebessert bis er 5 war. Seitdem reicht normale Gesichtscreme, solange keine besonderen Parfümstoffe drin sind.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Eubos Kinder Haut Ruhe Gesichtscreme kaufen

30 ml
ab 8,95 (ab 298,33 € / l)
Sparmedo Ratgeber Sehr trockene Haut

Ratgeber Sehr trockene Haut
Sie benötigen Hilfe bei Sehr trockene Haut? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Sehr trockene Haut-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?