2 Erfahrungsberichte

27.05.2015 für Enzymax K Kapseln 120 Stück

Ich litt nach einer Operation am Sprunggelenk an einem sogenannten postoperativen Knochenmarksödem. Zur Behandlung bekam ich EnzyMax K, da die darin enthaltenen Enzyme durchblutungsfördernd sind und somit die Abheilung herbeiführen. Es lief bei mir alles super und ich war nach ein paar Wochen wieder komplett schmerzfrei.

von einem Anwender

13.05.2015 für Enzymax K Kapseln 360 Stück

Nachdem ich endlich wieder angefangen habe Sport zu treiben, hatte ich oft mit Muskelbeschwerden zu kämpfen. Von Muskelkater bis Zerrungen war alles dabei. Immer wenn ich mich auskuriert habe und nach paar Wochen wieder anfing zu Joggen, kam ein neues Wehwehchen daher. Ich habe dann angefangen, Enzyme zu mir zu nehmen, da sie die Fließeigenschaften des Blutes verbessern und damit solche Verletzungen vorbeugen bzw. sie schneller abheilen lassen sollen. Die Entscheidung fiel bewusst auf EnzyMax K, weil es speziell für Sportverletzungen geeignet ist. Mein Fazit könnte nicht besser sein: keine Beschwerden mehr und damit endlich mal Sport über einen längeren Zeitraum!

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Enzymax K Kapseln kaufen

Alle Packungsgrößen:

60 Stück
ab 17,89 (ab )
120 Stück
ab 28,73 (ab )
360 Stück
ab 83,34 (ab )
Sparmedo Ratgeber Prellungen, Verstauchungen & Zerrungen

Ratgeber Prellungen, Verstauchungen & Zerrungen
Sie benötigen Hilfe bei Prellungen, Verstauchungen & Zerrungen ? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Prellungen, Verstauchungen & Zerrungen -Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?