Erfahrungsberichte für Enthozym Kapseln

Enthozym Kapseln enthalten die probiotischen Milchsäurebakterien Lactobacillus acidophilus, Lactobacillus rhamnosus, Lactobacillus casei, Lactobacillus lactarum und Bifidobakterium lactis, die Enzyme Bromelain und Papain sowie das Vitamin B12. Dieses Nahrungsergänzungsmittel wird besonders bei Durchfall, Verstopfung, Akne und Hauterkrankungen empfohlen.

Durch die Enthozym Kapseln wird die Darmflora gestärkt und regeneriert und das Immunsystem positiv beeinflusst. Da sich die Milchsäurebakterien im Darm ansiedeln, werden pathogene, schädliche Keime an der Ausbreitung gehindert. Außerdem regen die Bakterien direkt das Immunsystem an. Besonders das Enzym Bromelain wirkt entzündungshemmend und unterstützt die Wundheilung. Vitamin B 12 hilft beim Zellaufbau und stimuliert das Immunsystem; außerdem entfaltet es eine positive Wirkung auf das Nervensystem.

Von den Enthozym Kapseln sollte man zwei mal täglich je eine Kapsel einnehmen, am besten direkt zur Mahlzeit.

Preisvergleich (bis zu 28% sparen) Produktinformation Ratgeber "Nahrungsergänzung & Vitalität"

13 Erfahrungsberichte

07.05.2012 für Enthozym Kapseln 60 Stück

Die erste Packung ist fast leer, ich bemerke, dass meine Allergie nachgelassen hat, kann aber nicht sagen, ob es darauf zurueckzufuehren ist. Werde jetzt eine Pause einlegen und beobachten,ob ich wieder mehr Allergiebeschwerden bekomme.Besser \"denken mit verschaerften Sinnen\" kann ich nicht bestaetigen.Ich treibe aber viel Sport und denke, dass das Potential damit schon ausgeschoepft ist, womoeglich besser als mit Pillen.ich bin 70 hahre alt

von einem Anwender

06.04.2012 für Enthozym Kapseln 60 Stück

Ich nehme die Kapsel seit etwa 14 Tagen ein und kann sie nur weiter empfelen. Die Wirkung ist nicht gleich nach 3 Tagen eingetreten, aber jetzt nach 14 Tagen kann ich sagen die halten was man darüber schreibt. Jedenfalls bei mir.

von einem Anwender

15.03.2012 für Enthozym Kapseln 60 Stück

Wenn ich die Enthozym-Kapseln erwerbe muss ich wissen ob durch die Kapseln eine Zunahme des Körpergewichtes dabei heraus kommt ? Bitte infomieren Sie mich.

von einem Anwender

11.03.2012 für Enthozym Kapseln 60 Stück

Bei mir wirkt Enthozym. Nach der ersten Packung merke ich eine deutliche Verbesserung von Obstallergie und meiner Haut. Ich nehme die Tabletten 30 Minuten vor dem Essen und mit kaltem Wasser ein. Dadurch gehen die Kulturen nicht kaputt.

von einem Anwender

17.07.2011 für Enthozym Kapseln 60 Stück

Seit ich Enthozym einnehme wurde mein Stuhlgang erheblich besser und öfter. Ich würde fast sagen, dass mein Stoffwechsel besser arbeitet. Jedoch habe ich womöglich eine Nebenwirkung von diesen Kapseln, seit ich diese einnehme schwitze ich vermehrt und habe erhebliche Hitzewallungen, was ich vorher nicht hatte. Ich bin erst 42 Jahre alt.

von einem Anwender

18.06.2011 für Enthozym Kapseln 60 Stück

Ich habe die Kapseln bestellt und gelesen, dass man 2 am Tag davon nehmen soll. Das ist dann aber ein teurer Spaß! Zudem wundert mich die Menge des Vitamin B 12 pro Kapsel. Nimmt man wirklich 2 davon pro Tag ein, erhält man 300% des empfohlenen Tagesbedarfs davon. Das kann doch nicht gut sein! Zu dem Präparat wurde keine Packungsbeilage geschickt. Herstellerangaben nur von der Vertriebsfirma im Ausland. Keine Möglichkeit, zu fragen, warum soviel Vitamin B 12 in eine Kapsel gepackt wird.

von einem Anwender

05.05.2011 für Enthozym Kapseln 60 Stück

Ich nehme diese Kapseln jetzt seit einem Monat und staune was die wirklich alles bewirken. Es stimmt was darüber in den Zeitungen geschrieben steht, wollte es anfangs nicht glauben, ich bin 70 Jahre und leide seit Jahren unter cronischen Schmerzen, ich fühle mich munterer, an allem wieder interessierter. Ich kann Herrn Wilfried Gassners Fragen alle mit ja beantworten und bereue die eigentlich teure Angelegenheit nicht. Ich werde sie weiterhin einnehmen, würde aber gern wissen, ob man es bei einer Kur von wie lange ??? belassen kann. Mit freundlichen Grüßen Annelore T.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Enthozym Kapseln kaufen

60 Stück
ab 35,86 (ab )
Sparmedo Ratgeber Nahrungsergänzung & Vitalität

Ratgeber Nahrungsergänzung & Vitalität
Sie benötigen Hilfe bei Nahrungsergänzung & Vitalität? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Nahrungsergänzung & Vitalität-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?