Erfahrungsberichte für Echinacin Capsetten

ECHINACIN CAPSETTEN sind Lutschpastillen der Firma Maddaus mit dem Wirkstoff des Purpursonnenhutes. Das Mittel hat eine immunbiologische Wirkung, es vergrößert die Anzahl der weißen Blutkörperchen und der Milzzellen und stärkt die körpereigenen Abwehrkräfte, beispielsweise bei der Überwindung von Erkältungskrankheiten und Harnwegsinfektionen. ECHINACIN CAPSETTEN gibt es in Packungsgrößen mit 20 oder 50 Lutschpastillen. Gegenanzeigen: Allergie gegen einen Bestandteil, Leukämie, Tuberkulose, HIV-Infektionen, AIDS, Multiple Sklerose, chronische Viruserkrankungen (Leberentzündung), div. Autoimmunerkrankungen (Kollagenosen). ECHINACIN CAPSETTEN sind rezeptfrei, sind aber für Kleinkinder sowie Schwangere und Stillende nicht geeignet. Inhaltssstoffe pro Lutschpastille: 88,5 mg getrockneter Presssaft des Purpursonnenhutes = 3766 mg Frischsaft. Geschmacks- und Füllstoffe: Citronensäure, Gelatine, Glycerol, Guar, Kirscharoma, Maisstärke, Natriumcyclamat, Phospholipide aus Sojabohnen, Saccharin-Natrium. 1 Lutschpastille = 0,003 Broteinheiten (BE).

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Erkältung"

Ein Erfahrungsbericht

24.02.2012 für Echinacin Capsetten 20 Stück

Gegen Husten und Halsschmerzen habe ich die Echinacin Lutschtabletten auch mal genommen. Ich wollte pflanzliche Lutschtabletten. Musste sie aber wieder absetzen weil ich komischen juckenden Ausschlag bekommen habe. Mein Freund hat sie dann aufgebraucht. Er hat keine Probleme gehabt.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber Erkältung

Ratgeber Erkältung
Sie benötigen Hilfe bei Erkältung? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Erkältung-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?