Erfahrungsberichte für Duofilm Lösung

Duofilm-Lösung ist ein Warzentherapeutikum mit den Wirkstoffen Salicylsäure und Milchsäure.

Bei Warzen handelt es sich um eine Virusinfektion, die in der Regel im Kindes- und Jugendalter erworben wird. Durch die Lösung werden die Warzen aus der Haut gelöst. Die Anwendung verursacht keine Schmerzen und Narben. Bei der Anwendung ist das Mittel sehr zuverlässig. Allerdings sollte es nicht angewendet werden, wenn eine Überempfindlichkeit gegen einen Inhaltsstoff vorliegt.

Bei sehr empfindlichen Patienten kann es während der Anwendung zu Reizungen der Haut kommen. In diesem Fall sollte die Anwendung unterbrochen werden. Allerdings besteht die Möglichkeit, die Behandlung nach Abklingen der Reizungen weiterhin fortzuführen.

Preisvergleich (bis zu 48% sparen) Produktinformation Ratgeber "Warzen"

3 Erfahrungsberichte

20.05.2012 für Duofilm Lösung 15 ml

zeitweie habe ich auch mit Duofilm gegen Warzen experimentiert. Aber das ist mir alles zu lästig. Wirklich störende Warzen lasse ich mir vom Hautarzt entfernen. Kostet gar nicht soo viel und geht schnell. Die lassen die Warzen auch noch untersuchen, das beruhigt dann zusätzlich.

von einem Anwender

08.07.2009 für Duofilm Lösung 15 ml

also mir hat es ganz und gar nicht geholfen denn sie wurde immer gösser aber ich habe wartner probiert das war super es ging in 3 sekunden ***** sterne

von einem Anwender

29.06.2009 für Duofilm Lösung 15 ml

Mein Sohn hatte irgendwann mehrere kleine Warzen nebeneinander an der Fußsohle. Eine Stelle, die man ja nicht ständig sieht. Der Arzt hat dagegen Duofilm aufgeschrieben. Wir haben das Duofilm dann jeden Abend auf die Stelle aufgetragen. Wenn der Arzt nicht gesagt hätte, das es bis 3 Monate dauern könnte, hätte ich bestimmt früher aufgegeben. Aber dann war sie irgendwann doch abgefallen. Wiedergekommen ist sie übrigens nicht. Zum Glück

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Duofilm Lösung kaufen

15 ml
ab 5,35 (ab 356,67 € / l)
Sparmedo Ratgeber Warzen

Ratgeber Warzen
Sie benötigen Hilfe bei Warzen? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Warzen-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?