Erfahrungsberichte für Dolo Hevert Roll- On Einreibung

Dolo Hevert Roll-on ist ein Medizinprodukt, das mit dem enthaltenen Gel eine gezielte Massage und Akupressur der schmerzenden Stellen ermöglicht.

Das erst kühlende und später wärmende Gel lindert zusammen mit der Rollbewegung Schmerzen und führt zur Entspannung bei Prellungen, Sportverletzungen der Muskeln, Sehnen und Gelenke, Sehnenscheidenentzündungen, Ischias, rheumatischen Beschwerden.

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Schmerzen & Entzündungen"

3 Erfahrungsberichte

15.07.2009 für Dolo Hevert Roll- On Einreibung 50 ml

habe das Dolo Hever Roll-On immer in der Sporttasche dabei und es war mir schon nützlich. Gerade erst letzte Woche knickte mein Tennispartner um und mit dem Dolo Hevert konnte ich 1. Hilfe leisten so dass seine Zerrung keine größeren Konsequenzen hatte. Diese Woche war er wieder topfit.

von einem Anwender

20.06.2009 für Dolo Hevert Roll- On Einreibung 50 ml

Mir tut der Dolo Hever Roll-on gut, wenn ich total verspannt bin. Vor allem wenn das Mittel dann an den Stellen warm wird habe ich den Eindruck, daß da was wirkt. Hängt bestimmt auch mit dem Roller zusammen, der über die verspannte Stelle walkt. Den Hinweis, daß man das Dolohevert nicht in die Augen bringen soll, kann ich bestätigen. Ich hatte was wohl noch am Finger und kam irgendwie in die Nähe vom Auge, schon dass hat ganz schön mein Auge gereizt. Also: Hände waschen nach der Anwendung!

von einem Anwender

03.06.2009 für Dolo Hevert Roll- On Einreibung 50 ml

Ich nutze Dolo Hevert Roll-On zur Unterstützung der bei der Krankengymnastik. Habe Probleme mit dem Ischias. Der Tipp kam vom Physiotherapeut. Ist angenehm das Roll-On und ich finde, es wirkt auch.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber Schmerzen & Entzündungen

Ratgeber Schmerzen & Entzündungen
Sie benötigen Hilfe bei Schmerzen & Entzündungen? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Schmerzen & Entzündungen-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?