Erfahrungsberichte für Dermasence Vitop Forte Junior Creme

Dermasence Vitop forte Junior ist ein speziell für die empfindliche Babyhaut geeignetes Pflegeprodukt, das einen dreifachen Hautschutz bietet.

Es enthält die Aktivstoffe Färberwaid, Aloe Vera und Grüner Tee, wodurch ein Schutz vor Feuchtigkeitsverlust und mechanischer Belastung gegeben ist. Die Pflegeemulsion fördert das Abklingen leichter Reizungen und Rötungen mit Panthenol. Außerdem pflegt und durchfeuchtet es trockene Haut. 

Das Produkt kann bis zu zweimal täglich auf die betroffenen Hautareale aufgetragen werden. Dermasence Vitop forte Junior ist parfümfrei und eignet sich optimal für Babys ab drei Monaten und Kleinkinder, aber auch für empfindliche Erwachsenenhaut.

Preisvergleich (bis zu 35% sparen) Produktinformation

2 Erfahrungsberichte

10.04.2019 für Dermasence Vitop Forte Junior Creme 75 ml

Da mein kleiner immer mal wieder trockene Stellen in der Beinbeuge oder der Armbeuge hat wollte ich mal etwas Neues probieren, was nicht fettet. Diese Creme fettet überhaupt nicht, zieht sehr schnell ein aber ist super effektiv. Ich habe sie sieben Tage angewendet und mein Kleiner hat keine trockenen Stellen mehr. Super zu empfehlen.

von einem Anwender

27.03.2019 für Dermasence Vitop Forte Junior Creme 75 ml

Die Emulsion ist leicht zu verteilen, sehr ergiebig und zieht schnell ein. Sie riecht sehr angenehm und den aktuellen Neurodermitisschub konnte ich bei meinem Kind so innerhalb von 2 Tagen gut behandeln. Da die Emulsion leicht gelblich ist, hatte ich zunächst Bedenken, dass sie abfärbt. Der weiße Wäschetest wurde jedoch mit Bravour bestanden. Insgesamt kann ich also das Produkt uneingeschränkt weiterempfehlen. reckichecki

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Dermasence Vitop Forte Junior Creme kaufen

75 ml
ab 9,45 (ab 0,13 €/ml)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?

Fehlt etwas?