Erfahrungsberichte für Dermasel Maske Hyaluron Med Gesichtsmaske

Die DermaSel Maske Hyaluron Med gleicht den Feuchtigkeitsgehalt der Haut aus. Hyaluronsäure ist eine wichtige Substanz im Körper, die große Mengen an Wasser binden kann. Als Maske angewandt hilft die Hyaluronsäure die Hautstrukturen wieder zu festigen und ein jugendliches Hautgefühl zu verleihen. Als weiterer Inhaltsstoff sorgt Fluxhydran dafür, dass der Feuchtigkeitszustand der Haut auch nach der Behandlung erhalten bleibt. Die DermaSel Maske Hyaluron Med wird aus Totem Meer Salz gewonnen. Daher gibt die Maske der Haut nicht nur Feuchtigkeit, sonder versorgt sie auch mit wichtigen Mineralien, wie Magnesium, Kalium oder Brom. Die Kombination aus natürlichen Inhaltsstoffen ist eine ideale Verbindung, um die Feuchtigkeit der Haut zu binden, die Balance wieder herzustellen und den Hautstatus zu bewahren. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt. Eine tierversuchsfreie Herstellung ist garantiert.

Preisvergleich (bis zu 35% sparen) Produktinformation

Ein Erfahrungsbericht

04.12.2011 für Dermasel Maske Hyaluron Med Gesichtsmaske 12 ml

Bei mir funktioniert Hyluronsäure am besten wenn es um Glättung von Fältchen geht. Wenn ich abends besonders gut aussehen will, dann mache ich mir die Dermasel Hyaluron Med Maske. Danach sind kleine Fältchen weg und ich fühle mich richtig gut. Ich hab die Dermasel immer als Notfallprogramm daheim.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Dermasel Maske Hyaluron Med Gesichtsmaske kaufen

12 ml
ab 1,62 (ab 0,14 €/ml)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?

Fehlt etwas?