Erfahrungsberichte für Dermapunktur Roller 200

Dermapunktur Roller 200 ist ein Antischmerz-Roller mit 1360 versilberte Nadelspitzen für die Ganzkörpermassage. Die Massage wirkt durchblutungsfördernd, kann Muskeln entspannen und Schmerzen lindern. Die versilberten Nadelspitzen erzeugen sanfte Reize auf der Haut, wodurch die Selbstheilungskräfte des Körpers in Gang gesetzt werden.

Preisvergleich (bis zu 30% sparen) Produktinformation Ratgeber "Schmerzen & Entzündungen"

3 Erfahrungsberichte

01.02.2022 für Dermapunktur Roller 200 1 Stück

Die sanfte und doch wirksame Anwendungsform!

von einem Anwender

03.07.2011 für Dermapunktur Roller 200 1 Stück

An alle draussen in dieser so hecktischen Welt:!dieses Geraet ist nur bestens zu empfehlen aus eigener und aller meiner Verwanten denen wir einen solchen Roller zugestellt haben!diese alle fuehlen sich gluecklich,sogarwie neu geboren,dies wenn durch dieses Geraet die Schmerzen etwelcher Art innert Kuerze Linderung finden:!ich will hier keine Reklame machen sonder bin sehr froh wenn ich jemandem durch diese glueckliche Efahrung auch zu Linderug verhelfen koennte.!Meine Frau Elsbeth und ich Erwin Koller-Hossli brauchen den einfachen Roller sowie den zweifachen Roller in Silber Ausfuehrung seit wir Ihn besitzen alle Tage,-dies zu unserem Wohlbefinden:!und es Funtioniert wirklich.Viel Erfolg also nur Mut es ist erst noch billiger als die teueren Medies.Sowie auch noch unschaedlich zugleich,dies auch noch unverwuestlich wenn man nur ein bisschen Sorge dazu traegt:! also nun genug gequasselt.Wir wuenschen gute Besserung,gruessen Euch alle die den Versuch starten. Erwin am Compi aus Neuenhof dem Kanton Aargau.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Dermapunktur Roller 200 kaufen

1 Stück
ab 58,46 (ab )
Sparmedo Ratgeber Schmerzen & Entzündungen

Ratgeber Schmerzen & Entzündungen
Sie benötigen Hilfe bei Schmerzen & Entzündungen? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Schmerzen & Entzündungen-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?