Erfahrungsberichte für Daylong Baby Spf 30 Creme

Daylong Baby SPF 30 ist eine Sonnenschutz-Creme auf reiner Mikropigment-Basis und mit einem hohen Sonnenschutz. Mikropigmente reflektieren die Sonnenstrahlen und beugen Sonnenbrand und Langzeitschäden vor. Daylong Baby bietet Säuglingen und Kleinkindern einen zuverlässigen Schutz, da kein Parfüm und chemische UV-Filter enthalten sind. Daylong Baby SPF 30 Creme muss 20 Minuten vor dem Sonnenbaden aufgetragen werden.

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Sonnenschutz"

2 Erfahrungsberichte

23.09.2015 für Daylong Baby Spf 30 Creme 50 ml

Wunderbar für unser kleines Kind (warum die Baby draufschrieben ist mir unerklärlich, da langt doch keine 30er?) jetzt in der Spätsommerzeit auf Mallorca! Eingecremt und zu keinem Zeitpunkt eine Rötung oder eine allergische Reaktion. Gut einzucremen - zu empfehlen!

von einem Anwender

11.06.2012 für Daylong Baby Spf 30 Creme 50 ml

Unter LSF 30 würde ich mit unserer Enkelin gar nicht in die Sonne wollen. Ich habe mich für Daylong Baby entschieden, weil ich selbst auch Daylong benutze, da es ohne Parfum ist. Das halte ich bei empfindlicher Babyhaut für wichtig, weil viele Allergien durch künstliche Zusatzstoffe entstehen. Diese ständigen Überforderungen der natürlichen Hautbarrieren muss nicht schon im Babyalter beginnen!

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber Sonnenschutz

Ratgeber Sonnenschutz
Sie benötigen Hilfe bei Sonnenschutz? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Sonnenschutz-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?