Erfahrungsberichte für Coffeinum N 0.2g Tabletten

Coffeinum N 0,2G enthält Coffein in einer hohen Dosis und wird vor allem gegen Ermüdungserscheinungen eingesetzt.

Coffein selbst ist eine Stimulanz und in vielen Lebensmitteln wie Kaffee, Tee, Kakao oder Limonaden enthalten. Der Stoff hat eine direkte Wirkung auf das zentrale Nervensystem und sorgt dort für den typischen Effekt.

Der Stoff liegt im Präparat wasserfrei vor. Allerdings ist in dem Mittel Lactose vorhanden, so dass es bei einer Lactoseüberempfindlichkeit nicht eingesetzt werden sollte.

Preisvergleich (bis zu 47% sparen) Produktinformation Ratgeber "Müdigkeit & Erschöpfung"

7 Erfahrungsberichte

31.05.2017 für Coffeinum N 0.2g Tabletten 20 Stück

Da ich Kaffee und Tee nicht besonders mag, nehme ich morgens meistens eine Viertel Tablette, was 50 mg Coffein entspricht. Das ist dann so ein kleiner "Schubs". (Um mit Coca-Cola auf die gleiche Coffeinmenge zu kommen, müsste man fast einen halben Liter trinken....) Mehr als 1/2 Tablette habe ich noch nie eingenommen.

von einem Anwender

01.08.2014 für Coffeinum N 0.2g Tabletten 20 Stück

@Rebecca, nein da solltest du die Tabletten auf keinen Fall zu dir nehmen, das wäre kontraproduktiv. In der Packungsbeilage steht dazu Folgendes: \'Coffein kompensierte keinesfalls die durch Alkohol beeinträchtigte Leistungsfähigkeit, im Einzelfall besteht die Gefahr der beschleunigten Resorption von Alkohol.\" Betrifft ja dann quasi auch die Müdigkeit. VG

von einem Anwender

31.07.2014 für Coffeinum N 0.2g Tabletten 20 Stück

helfen die auch wenn ich los gehe uns alkoholmzu mir nehme um die müdikeit zu unterdrücken? wäre über eine antwort sehr dankbar lg becky HH

von einem Anwender

31.12.2012 für Coffeinum N 0.2g Tabletten 20 Stück

Reines Coffein gegen Migräne hilft mir nicht. Die Coffeinum Tabletten nehme ich weiß daß ich die Nachtschicht nicht mit genügend Schlaf antrete. Ist sozusagen mein Joker.

von einem Anwender

05.03.2012 für Coffeinum N 0.2g Tabletten 20 Stück

Coffeinum Tabletten sind genial wenn man über einen gewissen Zeitraum geistig fit sein muss. Die Wirkung kommt schnell. Kaffee vertrage ich dann aber nicht (Tee auch nicht). Da kriege ich totales Herzrasen. Aber umgekehrt kann ich garnicht soviel Kaffee trinken um die Wirkung von Coffeinum zu bekommen.

von einem Anwender

23.08.2011 für Coffeinum N 0.2g Tabletten 50 Stück

Pures Coffein - statt Kaffe auf der Autofahrt nur kurzzeitig anwenden - ich wurde nach einer halben Stunde noch müder!

von einem Anwender

27.09.2008 für Coffeinum N 0.2g Tabletten 20 Stück

Was soll man zu Koffeintabletten sagen, ohne dass man gleich in irgendeiner Ecke gestellt wird. Ich habe die coffeinum vor den Prüfungen dieses Jahr zum ersten mal eingenommen. Auch wenn ich dem Kaffee sehr zugeneigt bin, aber diese KOffeintabletten sind dann doch ein ganz schöner Hammer. Ich habe zweimal 1 Tabletten innerhalb weniger Sunden eingenommen und war viel zu lange danach wach und fit. Diese Tabletten sind nicht ohne - zumal man aufpassen muss, dass man neben diesen Koffeintabletten keine weiteren Colas oder ähnliches trinken sollte. Auch de Einnahme von anderen Arzneimitteln sollte man einschränken und die Wirkung beachten, da die coffeinum deren Wirkung manchmal verstärken können. Als Vorsicht ist bei coffeinum schon geboten.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Coffeinum N 0.2g Tabletten kaufen

Alle Packungsgrößen:

20 Stück
ab 4,27 (ab 0,21 €/Stück)
50 Stück
ab 7,19 (ab 0,14 €/Stück)
Sparmedo Ratgeber Müdigkeit & Erschöpfung

Ratgeber Müdigkeit & Erschöpfung
Sie benötigen Hilfe bei Müdigkeit & Erschöpfung? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Müdigkeit & Erschöpfung-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?

Fehlt etwas?