Erfahrungsberichte für Cm3 Alginat Kapseln

CM3 Alginat ist Sättigungspräparat zur unterstützenden Behandlung des Übergewichts und zur Gewichtskontrolle."

Die Kapsel löst sich im Magen auf und das CM3 Alginat entfaltet sich zu einem weichen, gelartigen Körper. Dies bleibt über mehrere Stunden im sauren Milieu des Magens stabil und erzeugt so ein lang anhaltendes Sättigungsgefühl.

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Abnehmen"

7 Erfahrungsberichte

30.07.2016 für Cm3 Alginat Kapseln 50 Stück

um gegen den Jojoeffekt etwas stärker anzugehen, habe ich mich dieses mal begleitend für die CM3 entschieden, denn durch das aufschwemmen der Kapseln soll ja ein größeres Sättigungsgefühl auftreten, was auch stimmt. Ob es allerdingsd auch am vielen trinken liegt ist im nachinein ja ncht nachvollziehbar, aber alleine dadurch hat sich der Jojo Effekt nach eier intensiveren Abnehmphase deutlich reduziert, habe kaum zugenommen nun.

von einem Anwender

30.09.2012 für Cm3 Alginat Kapseln 50 Stück

ich würde solche Aufschwemmkapseln wie die CM3 nie nehmen. ist mir gerade erst wieder bestätigt worden von meiner Kollegin, die mit denen abnehmen wollte. Unterm Strich hats nichts gebracht außer Geld gekostet. Sie hatte trotzdem Hunger aber stundenlang ein komisches Gefühl im Bauch. Sie hat auch nicht bis zum Ende durchgehalten. Ich würde die finger davon lassen.

von einem Anwender

05.05.2009 für Cm3 Alginat Kapseln 50 Stück

Meine Schwester hat eine Weile CM3 Alginat genommen aber dann schnell wieder damit aufgehört, weil sie sich irgendwie total voll gefühlt hat. Richtig Magendruck hat sie bekommen. Ich fand es eh Quatsch mit dem CM§ Alginat vor allem, weil meine Schwester eigentlich gar nicht abnehmen muss. Aber sie will nicht zunehmen und hofft, dass ein voller Bauch ihr dabei hilft.

von einem Anwender

30.03.2009 für Cm3 Alginat Kapseln 50 Stück

Ich habe nach der Schwangerschaft , mit CM 3 in 15 Wochen ... 20 kg abgenommen ... es hat mir super geholfen , ich habe vor 2 Jahren aufgehört zu rauchen , und dadurch wieder zugenommen ... werde mir jetzt wieder CM 3 holen , hoffe es klappt wieder so schnell .

von einem Anwender

04.03.2009 für Cm3 Alginat Kapseln 50 Stück

Mit CM3 Alginat Kapseln hat meine Schwester immerhin 5 Kilos abgenommen. Mir war aufgefallen, daß sie weniger gegessen hat als sonst. Und sie hat sich wohl die Süßigkeiten verkniffen. Sie hat gesagt, daß sie mit CM3 weniger Hunger hat und das Abnehmen deshalb gar nicht so schwer war.

von einem Anwender

10.01.2009 für Cm3 Alginat Kapseln 50 Stück

Meine Freundin hat mit CM3 Alginat Kapseln ziemlich gute Erfahrungen gemacht. Sie hat insg. 6 Kilo abgenommen in 6 Wochen und war total zufrieden. Sie hat auf Fette soweit wie möglich verzichtet und gegen den Hunger CM3 genommen. Hat funktioniert! Ist jetzt schon fast 5 Monate her und sie hält seitdem ihr Gewicht unter Kontrolle. Ich bin richtig stolz auf sie, weil sie richtig knackig aussieht.

von einem Anwender

31.12.2008 für Cm3 Alginat Kapseln 50 Stück

Finde es unmöglich, dass Apotheken an Silvester schon um 13.00 zu machen. Andere Geschäfte haben doch auch länger auf! Wollte mir nämlich die CM3 Alginat Kapseln besorgen, damit es gleich zum neuen Jahr los gehen kann mit der Diät. Jetzt hab ich CM3 halt übers Internet bestellt. Ist billiger und kommt wahrscheinlich genauso schnell. Die Apotheken sollten sich schon mal überlegen, ob sie auf Dauer ihre Öffnungszeiten nicht verlängern.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber Abnehmen

Ratgeber Abnehmen
Sie benötigen Hilfe bei Abnehmen? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Abnehmen-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?