Erfahrungsberichte für Climafem Tabletten

Climafem Tabletten wirken mit einer ausgewählten Kombination aus Pflanzenextrakten und Vitaminen in den Wechseljahren den damit verbundenen Beschwerden entgegen.

Hopfenextrakt mildert Unruhe und Erregungszustände und wirkt gleichzeitig anregend auf den Verdauungstrakt. Vitamin E schützt den Körper vor freien Radikalen, Vitamin B6 und B12 regen neben ihrer ausgleichenden Wirkung auf die Stimmungslage den Stoffwechsel an und Vitamin D beugt Kalziummangel vor und stärkt so die Knochen. Die Spurenelemete Zink und Selen unterstützen den Abbau schädlicher Stoffwechselprodukte.

climafem Tabletten enthalten überdies Biotin, das die Schönheit von Haut, Haar und Nägeln erhält und steigert. Abgerundet werden die Wirkstoffe von climafem Tabletten durch Panthotensäure und Isoflavonoide, die aus hochwertigem Rotkleeextrakt gewonnen werden.

Dadurch regulieren climafem Tabletten den Hormonhaushalt und steigern das Wohlbefinden.

Preisvergleich (bis zu 30% sparen) Produktinformation Ratgeber "Wechseljahre"

Ein Erfahrungsbericht

22.10.2011 für Climafem Tabletten 60 Stück

Climafem hat meiner Freundin super geholfen gegen alle Möglichen Symptome ihrer We-Jahre, aber bei mir hat sich nichts getan. Meine Freundin hat´s viel schlimmer getroffen, aber jetzt hänge ich durch, weil bei mir nichts hilft gegen diese elenden Hitzewallungen. Ich habe dann schlagartig einen knallroten Kopf und das bei meinem Job. Habe den ganzen Tag mit Menschen zu tun, die dann alle merken, was bei mir los ist. Und ich hatte so gehofft, dass Climafem endlich das richtige ist...

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Climafem Tabletten kaufen

60 Stück
ab 34,82 (ab )
Sparmedo Ratgeber Wechseljahre

Ratgeber Wechseljahre
Sie benötigen Hilfe bei Wechseljahre? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Wechseljahre-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?