Erfahrungsberichte für Clavella Beutel

Hinter unerfülltem Kinderwunsch steckt häufig ein hormonelles Ungleichgewicht. Solche Ungleichgewichte können durch einen erhöhten Insulinspiegel entstehen. Einen positiven Einfluss darauf hat myo-Insulin. Clavella unterstützt Frauen bei ihrem Kinderwunsch mit myo-Insitol und Folsäure. 

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Kinderwunsch"

4 Erfahrungsberichte

12.11.2016 für Clavella Beutel 60 x 2 g

Ich bin so begeistert von diesem Produkt, dass ich meine Erfahrungen teilen möchte. Ich hatte auf Grund des metabolischen Syndroms starkes Übergewicht und konnte nicht schwanger werden. In der Apotheke erzählte mir die Verkäuferin, dass Clavella helfen könnte und natürlich Gewichtsreduktion. Also nahm ich Clavella und begann mit einer Diät. Nach gut 30 kg weniger und regelmäßiger Einnahme wurde ich dann auch schwanger. Ich denke das lang an dem Zusammenspiel dieser ganzen Faktoren, dass es dann endlich klappte. Als ich Schwanger war stieg ich dann auch Velnatal um und kam auch hier super klar.

von einem Anwender

17.10.2016 für Clavella Beutel 60 x 2 g

Clavella half uns endlich ein Baby zu bekommen. Auf Grund eines PCO-Syndroms hatte ich keine regelmäßigen Zyklen. Sie waren sehr unterschiedlich in der Dauer und einen Eisprung hatte ich auch nicht immer. Dank einer tollen Beratung meines Arztes und durch Clavella wurde mein Zyklus regelmäßig und es setzten auch wieder Eisprünge ein. Nach gut 7 Monaten wurde ich Schwanger und bin nun im 5 Monat.

von einem Anwender

14.09.2016 für Clavella Beutel 60 x 2 g

Einnahme: Wie in der Packungsbeilage beschrieben und nach Absprache mit meiner Ärztin. Es ist geschmacksneutral und lässt sich leicht trinken. Wirkung: Die Wirkung ist super, mein Zyklus wurde schon nach kurzer Zeit regelmäßiger und nach 5 Monaten hatte er sich eingespielt.

von einem Anwender

22.08.2016 für Clavella Beutel 60 x 2 g

Ich hatte einen unregelmäßigen Zyklus und keinen ES. Das ging Monate so dahin und nichts änderte sich. Meine FA verordnete mir dann Clavella. Dies musste ich jetzt regelmäßig nehmen und auch regelmäßig zur Kontrolle kommen. Von Zyklus zu Zyklus wurde es besser, er regulierte sich und nach kurzer Zeit zeigte sich der erste ES. Nach ca einem halben Jahr war ich dann Schwanger.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber Kinderwunsch

Ratgeber Kinderwunsch
Sie benötigen Hilfe bei Kinderwunsch? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Kinderwunsch-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?