Erfahrungsberichte für Claire Fisher Perfect Time Age Control Intensivpflege Creme

Gerade mit zunehmendem Alter wird die Gesichtshaut anspruchsvoller und bedarf intensiver Pflege um ihr schönes und gepflegtes Aussehen zu erhalten. Claire Fisher Perfect Time Age Control Intensivpflege Creme bietet das mit parabenfreier Kosmetik mit pflanzlichen Wirkstoffen zur verwöhnenden Pflege reiferer Haut. Die hochwertigen pflanzlichen Inhaltsstoffe von grünem Tee, Roiboos, Traubenkernöl und Aloe Vera spenden der anspruchsvollen Haut Feuchtigkeit. Der Hautalterungsprozess wird aufgehalten oder zumindest verlangsamt. Die verwöhnenden Pflanzenwirkstoffe in Claire Fisher Perfect Time Age Control Intensivpflege Creme spenden Schutz gegen die täglichen schädlichen Umwelteinflüsse. Die Haut fühlt sich elastisch und gepflegt an und ein angenehmes Hautgefühl spendet Wohlbefinden und man hat ein rundherum gepflegtes und schönes Aussehen.

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Reife Gesichtshaut"

Ein Erfahrungsbericht

29.04.2012 für Claire Fisher Perfect Time Age Control Intensivpflege Creme 50 ml

Meiner Mutter schenke ich schon länger die Claire Fisher Perfect Time Serie. Die Age Control verwendet sie täglich als Tagescreme im Winter und als Nachtcreme im Sommer. Der Eindruck der Creme ist sehr hochwertig und meine Mutter möchte sie auch nicht mehr missen. Ab einem gewissen Alter geht es ja nicht unbedingt mehr um die Falten-Vermeidung, aber das Hautgefühl muss positiv sein. Das passt bei Claire Fisher sehr gut.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber Reife Gesichtshaut

Ratgeber Reife Gesichtshaut
Sie benötigen Hilfe bei Reife Gesichtshaut? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Reife Gesichtshaut-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?