Erfahrungsberichte für Cationorm Md Sine Augentropfen

Um trockene Augen zu vermeiden, empfiehlt es sich, regelmäßig oder bei akutem Bedarf Cationorm MD Sine Augentropfen zu verwenden."

Dieses neuartige Tränenersatzmittel in Form einer Öl-in-Wasser-Emulsion benetzt die Augenoberfläche, wodurch der wichtige Feuchtigkeitsfilm am Auge entsteht. Durch das Zusammenwirken von positiv und negativ geladenen Teilchen bildet sich durch die Cationorm Md Sine Augentropfen unmittelbar nach dem Eintropfen eine schützende Schicht. Vor allem Personen, die privat oder beruflich viel Zeit vor dem Bildschirm verbringen, neigen zu Problemen mit trockenen Augen.

Auch Kontaktlinsenträger finden in den gut verträglichen Augentropfen ein hilfreiches Produkt, das Augenprobleme beim langen Tragen von Haftschalen lindert. Auch in der Schwangerschaft oder für Diabetiker sind Cationorm Md Sine Augentropfen problemlos geeignet.

Preisvergleich (bis zu 36% sparen) Produktinformation Ratgeber "Trockene Augen"

5 Erfahrungsberichte

09.11.2022 für Cationorm Md Sine Augentropfen 10 ml

***** 5 Sterne für die Augentropfen * Minus 1 Stern für den Flakon. Der tropft ab der Flaschenhälfte nur noch unkontrolliert! Ich habe bereits über 10 Packungen durch und nur bei einer ging es reibungslos.

von einem Anwender

28.03.2022 für Cationorm Md Sine Augentropfen 10 ml

Die Augentropfen helfen sehr gut, sind allerdings, besonders nach Verbrauch der halben Flüssigkeit, nicht mit einer Hand aus der Flasche zu bekommen. Sehr, sehr ärgerlich!!!!!!!

von einem Anwender

09.01.2013 für Cationorm Md Sine Augentropfen 10 ml

Hier ist gar kein Beipackzettel vorhanden, sondern nur wichtige Informationen zum Produkt. Der Hersteller empfiehlt als Dosis 1 Tropfen in jedes Auge und das 1- bis 4-mal täglich, was wahrscheinlich auch damit zusammenhängt, wie trocken die Augen sind. Die Flasche sollte im Umkarton aufbewahrt werden und sollte nicht länger als drei Monate nach dem ersten Öffnen verwendet werden. Muss nicht im Kühlschrank stehen.

von einem Anwender

08.01.2013 für Cationorm Md Sine Augentropfen 10 ml

Cationorm von Santen: Der Beipackzettel ist unvollständig. Einmal wird sich ständig wiederholt, dann, w o werden die Tropfen aufbewahrt, im Kühlschrank, oder können sie warm stehen, und wieviel mal am Tag soll geträufelt werden?

von einem Anwender

13.11.2012 für Cationorm Md Sine Augentropfen 10 ml

bei Kontaktlinsen ist´s nicht leicht, passende Augentropfen zu bekommen. Catinorm gehen gut. Ich habe sie selbst getestet gegen trockene Augen. Kurz nach dem Einträufeln sind die Symptome wie weggeblasen

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Cationorm Md Sine Augentropfen kaufen

10 ml
ab 10,29 (ab 1.029,00 € / l)
Sparmedo Ratgeber Trockene Augen

Ratgeber Trockene Augen
Sie benötigen Hilfe bei Trockene Augen? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Trockene Augen-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?