Erfahrungsberichte für Capsi- Med Wärmepflaster 11cmx18cm

Das Capsi-Med Wärmepflaster ist ein Capsicum, das vor allem die Aufgabe hat, Schmerzen zu beseitigen. Es wird direkt auf die betroffenen Stellen aufgeklebt. Insbesondere werden Hexenschuss, Rheuma und Muskelverspannungen mit dem Pflaster gelindert. Bei rheumatischen Beschwerden wird Capsi-Med Wärmepflaster begleitend zu einer Therapie eingesetzt. Das Produkt hat starke wärmende Eigenschaften. Zugleich wird durch die Weitung der Blutgefäße auch die Körperwärme erhöht. Die Wärme dringt dann bis an die Muskulatur vor und sorgt hier für einen wärmenden Effekt. In der Kombination werden dadurch die Beschwerden gelindert.

Preisvergleich Produktinformation

6 Erfahrungsberichte

03.04.2017 für Capsi- Med Wärmepflaster 11cmx18cm 1 Stück

Dieses Pflaster würd ich niemandem empfehlen.Es schmerzt während dem abmachen dermassen extrem das es seine Wirkung als Wärmepflaster total verfehlt.null Punkte!

von einem Anwender

03.01.2017 für Capsi- Med Wärmepflaster 11cmx18cm 1 Stück

anwendung prima und angenehm, sehr heiß.

von einem Anwender

10.10.2016 für Capsi- Med Wärmepflaster 11cmx18cm 1 Stück

Meine Haut glüht förmlich nach der Nutzung, viellicht habe ich es auch zu lange daraufgelassen. Ist jedoch gut bei Schmerzen, allerdings sollte man keine sensible Haut haben, ich habe die Stelle des Pflasters noch Tage danach gesehen, Schmerzen aber dann okay!

von einem Anwender

08.02.2013 für Capsi- Med Wärmepflaster 11cmx18cm 1 Stück

Diese Wärmepflaster haben ihren Namen nicht verdient.Hatte mir diese als preiswerte Alternative zu teureren Pflastern bestellt. Ein Hauch von Wärme legte sich über meinen Lendenwirbelbereich ... keine Wirkung! Mit schmerzfreier Entfernung war leider auch nichts!

von einem Anwender

05.12.2012 für Capsi- Med Wärmepflaster 11cmx18cm 1 Stück

Zum 1. Mal Hexenschuss bekommen. Aber das Capsi-med Wärmepflaster hat keine spürbare Verbesserung gebracht. Außerdem fand ich ich dieses Pflaster eher unangenehm.

von einem Anwender

22.11.2011 für Capsi- Med Wärmepflaster 11cmx18cm 1 Stück

Bei Hexenschuss helfen mir Wärmepflaster und Bettruhe am Besten. Capsi Med Wärmepflaster kann ich empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Und die Wirkung soweit auch. Die Wärmeentwicklung durch das Pflaster kommt schnell und ist gerade so, dass es nicht unangenehm ist. Wenn man das Pflaster wieder abnimmt, geht das bei dem Capsimed auch relativ schmerzfrei.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Capsi- Med Wärmepflaster 11cmx18cm kaufen

1 Stück
ab 2,24 (ab 2,24 €/Stück)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?