Erfahrungsberichte für Canesten Gyn Once Kombi Kombipackung

Canesten Gyn Once Kombi ist eine Kurzzeittherapie bei einer Pilzinfektion der Scheide.

Der Wirkstoff Clotrimazol hemmt das Wachstum und die Vermehrung der Pilze und tötet die Pilzzellen ab. Zusätzlich enthält die Vaginaltablette den speziellen Milchsäure-Zusatz zur Stärkung der natürlichen Keimbarriere und zum Schutz vor neuen Infektionen. Canesten Gyn Once Kombi enthält 1 Vaginaltablette zum Einführen und Creme für die äußere Anwendung.

Preisvergleich (bis zu 41% sparen) Produktinformation Ratgeber "Vaginalpilz"

4 Erfahrungsberichte

23.08.2012 für Canesten Gyn Once Kombi Kombipackung 1 Packung

Ich habe auch gute Erfahrungen mit Canesten gyn once gemacht. Ich dachte, ein Scheidenpilz dauert viel länger bis er wieder weg ist. ich hatte bis dato keine Erfahrungen mit Pilz an der Stelle. Aber die Anwendung mit der Kombipackung war total problemlos und schnell erfolgreich.

von einem Anwender

07.12.2011 für Canesten Gyn Once Kombi Kombipackung 1 Packung

Canesten Gyn Once war absolut das richtige Mittel für mich. 1 Mal angewendet und alles war vorbei. Die Kombipackung enthält 1 Vaginaltablette und 1 Creme zum eincremen äußerlich. Für Ungeduldige wirklich zu empfehlen

von einem Anwender

02.07.2009 für Canesten Gyn Once Kombi Kombipackung 1 Packung

bei mir was es so das nachdem ich das canesten gyn once genommen hatte, nach 2 tagen schon nichts mehr zu spüren war. das nenne ich schnell!

von einem Anwender

25.04.2009 für Canesten Gyn Once Kombi Kombipackung 1 Packung

Hatte nen Scheidenpilz. Dafür hat mir die Frauenärztin Canesten Gyn Once Kombi verordent. Gut fand ich bei Canesten, dass es nur 1 Vaginaltablette zum einführen war und dann musste ich noch 2 Wochen die Salbe nehmen. Danach war zum Glück alles vorbei. Hat echt schnell geholfen die Canesten Gyn Once Kombipackung

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Canesten Gyn Once Kombi Kombipackung kaufen

1 Packung
ab 9,97 (ab )
Sparmedo Ratgeber Vaginalpilz

Ratgeber Vaginalpilz
Sie benötigen Hilfe bei Vaginalpilz? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Vaginalpilz-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?