Erfahrungsberichte für Canesten Extra Nagelset

Die effiziente Wirkung des Canesten EXTRA Nagelsets beruht auf einem besonderen 2-Wirkstoff-System, das aus dem bewährten Canesten EXTRA-Wirkstoff Bifonazol (greift den Pilz in der Haut an) und hoch konzentriertem Harnstoff besteht.

Harnstoff ist ursprünglich eine körpereigene Substanz. Zu seinen besonderen Eigenschaften gehört, dass er in hohen Konzentrationen die Hornstrukturen zum Beispiel von Haaren und Nägeln aufweichen kann.

Preisvergleich (bis zu 38% sparen) Produktinformation Ratgeber "Nagelpilz"

12 Erfahrungsberichte

12.11.2012 für Canesten Extra Nagelset 1 Stück

Die machen ja Werbung dass Canesten Extra schneller wirkt als die Nagellacke gegen Nagelpilz. Es ist aber am Anfang etwas unangenehmer, weil man den ganzen befallenen Teil des Nagels erst einmal abmachen muss. Da sieht der Nagel schon arg eklig aus... Aber wenn man damit durch ist und mit der Nachbehandlung auch, dann ist der Nagel wirklich schneller gesund als mit Ciclopoli und ähnlichen Lacken.

von einem Anwender

20.06.2012 für Canesten Extra Nagelset 1 Stück

erst habe ich ciclopoli gegen den nagelpilz genommen, aber der ging nie ganz weg. dann also canesten extra. es ist zwar teuerer, aber es hat dauerhaft den pilz vernichtet.

von einem Anwender

07.03.2012 für Canesten Extra Nagelset 1 Stück

Nagelpilz kann eine arg langwieriges Problem sein. Leider hatte ich das schon und kannte deswegen die Symptome. Dieses Mal habe ich ganz früh mit der Behandlung mit Canesten extra angefangen und es hat sich gelohnt. Es war aber zeitlich ziemlich aufwändig. Man trägt Canesten Creme täglich neu auf die betroffene Stelle auf. Der Wirkstoff dringt dann in den Nagel ein und bekämpft den Pilz. Jeden Tag werden dann, am besten nach einem Fußbad, mit einem Spatel die aufgeweichten Nagelteile entfernt. Das ist der eklige Teil. Weil ich früh mit der Canesten-Behandlung angefangen habe, habe ich dieses Prozedur mit dem Spatel nur ca 10 Tage machen müssen, danach waren keine weichen Nagelteile mehr übrig. Ach so ja, gejuckt hat es eigentlich von Anfang an gleich nimmer. Insgesamt blieb bestimmt 2/3 des Nagels erhalten. Dadurch war die ganze Sache relativ unauffällig. Wichtig ist, dass man sich die Patienten-Information gut durchliest. Da sind noch viele Tipps, wie man eine Wieder-Ansteckung vermeidet und wie man mit Kleidung, also vor allem Socken und Schuhen umgeht.

von einem Anwender

08.09.2011 für Canesten Extra Nagelset 1 Stück

Ist nicht ganz billig, das Canesten Nagelset, aber wenn man es konsequent anwendet, dann hat man auch irgendwann wieder Ruhe - und vor allem wieder schöne Füße und Fußnägel. Wichtig ist die Konsequenz, sonst kommt dieser Sch... Pilz immer wieder bzw. verschwindet nie ganz. Wichtig ist auch dass Waschen von Socken etc. am besten mit einem Schuss Sagrotan ins Waschprogramm. und wirkich heiß waschen.

von einem Anwender

21.05.2010 für Canesten Extra Nagelset 1 Stück

mensch, hätte ich das nur vorher gewußt! Ich habe mir das Canesten Extra Nagelset - gegen meinen Pilz am Fußnagel - in der ganz normalen Apotheke gekauft und bin fast umgefallen, was die dort dafür haben wollten. Und jetzt sehe ich dass das Canesten hier fast nur die Hälfte kostet! Hätte ich doch glatt fast 15 Euro gespart!

von einem Anwender

11.04.2009 für Canesten Extra Nagelset 1 Stück

Nagelpilz war mein "Mitbringsel" aus dem letzten Urlaub. Dabei sah das Hotel eigentlich ganz sauber aus. Muss aber daher sein, ich wüsste nicht, wo ich mir den Pilz sonst eingefangen habe. Der Hautarzt hat mir dann Canesten Extra Nagelset verordnet. Nehme es jetzt seit einigen Wochen. Und langsam sieht man, dass gesunder Nagel nachwächst.

von einem Anwender

03.01.2009 für Canesten Extra Nagelset 1 Stück

Das Canesten Nagelset hat mich echt überzeugt. Vor Jahren hatte ich schon mal einen Nagelpilz. Damals hat es ewig gedauert, bis er wieder weg war. Dieses Mal ging es mit Canesten Nagelset deutlich schneller. Der Pilz wurde komplett abgetötet, sodass sich der neue Nagel nicht mehr infizieren konnte. Das ist nämlich das Hauptproblem. Deshalb dauert es oft so lange, bis man den Nagelpilz wieder los ist. Canesten schafft das mit Harnstoff und Biofonazol.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Canesten Extra Nagelset kaufen

1 Stück
ab 22,85 (ab 22,85 €/Stück)
Sparmedo Ratgeber Nagelpilz

Ratgeber Nagelpilz
Sie benötigen Hilfe bei Nagelpilz? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Nagelpilz-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?

Fehlt etwas?