Erfahrungsberichte für Brennnesselsaft Schoenenberger

Brennnesselsaft Schoenenberger ist ein frisch gepresster Heilpflanzensaft aus frischem Brennnesselkraut (Urtica dioica, Urtica urens), der in der Durchspülungstherapie von Blase und Nieren angewandt wird. Auch bei der Vorbeugung und Therapierung von Nierengrieß (Nierensteine) findet der Saft Verwendung.

Brennnesselsaft Schoenenberger unterstützt zudem die Behandlung von Gelenkbeschwerden (Rheuma) und fördert die Ausscheidung von Schadstoffen. Dies macht ihn wertvoll bei der Behandlung von Hautausschlägen nicht infektiöser Art und Hautunreinheiten, da er bei der Blutreinigung hilft. Weiterhin wird Brennnesselsaft Schoenenberger bei Schlankheitskuren nach Ernährungsfehlern angewandt.

Der Saft kommt ohne Konservierungsstoffe, Alkohol und Zucker aus. Somit ist er auch für Diabetiker geeignet. Selbst in der Schwangerschaft kann er verwendet werden, da er ausleitend bei Stauungen und Ödemen wirkt.

Preisvergleich (bis zu 40% sparen) Produktinformation Ratgeber "Durchspülung der Harnwege"

2 Erfahrungsberichte

31.10.2016 für Brennnesselsaft Schoenenberger 3 x 200 ml

Brennnesselsaft ist ein altes Heilmittel bei allen Harn und Nierenproblemen. So als Saft gut und leicht in der Nutzung und top!

von einem Anwender

20.02.2012 für Brennesselsaft Schoenenberger 200 ml

ich hab´s versucht mit dem Brennesselsaft aber der geht bei mir nicht. Ich finde den Geschmack einfach gruselig. Ich wollte ihn nehmen um meinen Stoffwechsel anzukurbeln und auch noch was für meine Blase tun. Ich bekomme den Saft einfach nicht runter.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Brennnesselsaft Schoenenberger kaufen

Alle Packungsgrößen:

200 ml
ab 5,47 (ab 27,35 € / l)
3 x 200 ml
ab 14,92 (ab 24,87 € / l)
Sparmedo Ratgeber Durchspülung der Harnwege

Ratgeber Durchspülung der Harnwege
Sie benötigen Hilfe bei Durchspülung der Harnwege? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Durchspülung der Harnwege-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?