Erfahrungsberichte für Bionorm Sättigungskapseln

Bionorm Sättigungskapseln zur Gewichtsreduktion. Bionorm ermöglicht ein zuverlässiges und langanhaltendes Sättigungsgefühl, reduziert den Hunger und hilft, weniger zu essen.

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Abnehmen"

9 Erfahrungsberichte

08.01.2012 für Bionorm Sättigungskapseln 60 Stück

Ne Bekannte von mir hat es auch mal abgenommen mit den Bionorm Sättigungskapseln. Aber nicht allein mit den Kapseln sondern die nur zusätzlich zu ihrer diät genommen. Sie hat eigentlich ganz toll abgenommen (12 Kg in ungefähr 3 Monaten). Aber dazu hat sie auch noch Sport gemacht. Sie hat auch nie Hunger gehabt aber die Lust auf Süßes etc. ging mit den Bionorm Kapseln nicht weg.

von einem Anwender

21.04.2009 für Bionorm Sättigungskapseln 60 Stück

Mir hat das mit Bionorm einfach zu lang gedauert. Man wird schon schnelelr satt mit den Sättigungskapseln, aber deshalb nimmt man noch lange nicht ab. Jetzt bin ich zu Weight Watchers gegangen, da gehts allen gleich. Ist zwar aufwendiger mit dem Kochen und Kalorien zählen, aber ich hoffe, dass dafür die Kilos auf DAuer unten bleiben.

von einem Anwender

19.03.2009 für Bionorm Sättigungskapseln 60 Stück

Ich bin gerade mal wieder dran. 4 Kilos sollen runter. Bionorm Sättigungskapseln habe ich auch schon bei meiner letzten Diät genommen. Ich koche dann fettarm und kalorienreduziert. Da bekomme ich normalerweise schnell wieder Hunger. Mit Bionorm klappt es eigentlich ganz gut, das Hungergefühl ist lange nicht so stark wie ohne die Kapseln.

von einem Anwender

15.01.2009 für Bionorm Sättigungskapseln 60 Stück

Mir ist das Zeug einfach zu teuer. Selbst wenn es hier noch günstig angeboten wird, denke ich man sollte sich mental darauf einstellen, dass man bei einer Diät eben auch mal etwas hungert. Und ob Bionorm Sättigungskapseln helfen, ist auch nicht immer gesagt. Dafür ist es dann wie gesagt einfach zu teuer

von einem Anwender

29.12.2008 für Bionorm Sättigungskapseln 60 Stück

Mit irgendwas muss ich meine Diät - Start 1.1. - unterstützen, sonst mache ich nach kurzer Zeit wieder schlapp. Deshalb habe ich mich für die Sättigungskapseln von Bionorm entschieden, weil ich mit denen schon mal gute Erfahrungen gemacht habe. Damals habe ich die genommen und aber auch kalorienreduziert gegessen. Das hat ganz gut geklappt. Nach 6 Wochen hatte ich 5 Kg runter. Die müssen es dieses Mal auch sein. Bionorm hat den Vorteil, dass man nicht so schnell Hunger bekommt, gerade, wenn der Magen sich auf weniger Fett einstellen muss.

von einem Anwender

17.12.2008 für Bionorm Sättigungskapseln 60 Stück

Also die Bionorm Sättigungskapseln bringen mir nix. Gerade jetzt mit den vielen Weihnachtsfeiern wollte ich durch Bionorm versuchen weniger zu essen. Aber ich habe die Portionen genauso gegessen wie sonst auch. Von wegen früher satt. Da war überhaupt kein Unterschied.

von einem Anwender

11.12.2008 für Bionorm Sättigungskapseln 30 Stück

Da ich mir nicht sicher war, ob Bionorm hilft, habe ich erst einmal die Packung mit 30 Kapseln besorgt. Ich muss sagen, ich bin ganz zufrieden mit den Bionorm Sättigungskapseln. Ich merke tatsächlich einen Unterschied, ich esse weniger. Natürlich geht es so relativ langsam, bis man Gewicht verliert, aber 5 Pfund in den letzten 4 Wochen sind es schon. Ohne, dass ich sonst etwas in meiner Ernährung geändert habe. Ich mache jetzt weiter, denn es ist besser als nichts.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber Abnehmen

Ratgeber Abnehmen
Sie benötigen Hilfe bei Abnehmen? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Abnehmen-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?