Erfahrungsberichte für Biomaris Hautcreme

Biomaris Hautcreme enthält Eucerin und Meerestiefwasser und ist eine bewährte Basiscreme für die ganze Familie.

Die stark fettende und Wasser abweisende Pflegecreme bewahrt die hauteigene Feuchtigkeit und ist besonders geeignet für trockene, empfindliche und zu Juckreiz neigende Haut. Biomaris Hautcreme ist auch ideal zur Pflege bei Psoriasis, Ichthyosis und Neurodermitis in der Wirkstoff freien Phase.

Preisvergleich (bis zu 15% sparen) Produktinformation Ratgeber "Psoriasis/Schuppenflechte"

3 Erfahrungsberichte

21.07.2016 für Biomaris Hautcreme 250 ml

ich nutze die Biomaris als Grundhautpflege, zieht gut ein, fettet nicht , riecht lecker - also alles gut!

von einem Anwender

18.06.2012 für Biomaris Hautcreme 50 ml

Meinen Mann habe ich jetzt auch zur Biomaris Hautcreme überreden können. Er hatte eine Schuppenflechte und nachdem die weg war hat der Doc zu ihm gesagt er soll sich regelmäßig eincremen. Biomaris hat er akzeptiert, alles was in Richtung Kosmetik geht, findet er weiterhin uncool... Siner Haut tut die Creme gut, das merkt man bzw. ich

von einem Anwender

19.04.2012 für Biomaris Hautcreme 50 ml

Ich nehme Biomaris Hautcreme für meine Unterschenkel, weil ich da ganz schuppige und trockene Haut habe. Trage sie abends auf, so kann die Creme über Nacht einwirken. Man braucht auch nicht viel, weil sie reichlich Fett enthält. Im Gesicht würde ich sie nicht anwenden. hat mein Mann gemacht und seine Haut war dann etwas gereizt. Er dachte Biomaris wäre meine Gesichtscreme.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Biomaris Hautcreme kaufen

Alle Packungsgrößen:

50 ml
ab 5,01 (ab 100,20 € / l)
250 ml
ab 10,31 (ab 41,24 € / l)
Sparmedo Ratgeber Psoriasis/Schuppenflechte

Ratgeber Psoriasis/Schuppenflechte
Sie benötigen Hilfe bei Psoriasis/Schuppenflechte? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Psoriasis/Schuppenflechte-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?