Erfahrungsberichte für Biochemie Pflüger Nr. 7 Magnesium Phosphoricum D6 Tabletten

Biochemisches Funktionsmittel von Pflüger – Magnesium Phosphoricum D6 Tabletten / Schüssler Salz Nr. 7. Ein Basissalz der Mineralsalztherapie nach Dr. Schüßler. Registriertes homöopathisches Arzneimittel, daher ohne Angabe einer therapeutischen Indikation. Kontaktieren Sie bei Fragen bitte Ihren Arzt oder Homöopathen.

Preisvergleich (bis zu 33% sparen) Produktinformation Ratgeber "Schüssler Salze / Biochemie"

23 Erfahrungsberichte

04.11.2015 für Biochemie Pflüger Nr. 7 Magnesium Phosphoricum D6 Tabletten 1000 Stück

und dies lief ganz gut, nachdem ich es in der Bild der Frau gelesen habe, habe ich mal Schüßler Salze gekauft und probiert. Habe gelesen dass es das Zwerchfell beruhigt, ich habe immer wieder erheblichen Schluckauf, was gerade in Restaurants sehr unangenehm ist. Mit Schüßler , Vitamin B und einer Reiki Therapie klappt es bis jetzt ganz gut!

von einem Anwender

26.12.2011 für Biochemie Pflüger Nr. 7 Magnesium Phosphoricum D6 Tabletten 100 Stück

Ich habe mir in einem Forum Tipps für meine Hochzeit geholt. Dabei kam auch einer zu dem Schüssler Salz Nr. 7, weil ich befürchtete viel zu nervös zu sein. Ich bin da sehr empfänglich, weil ich eine Angsterkrankung habe. Die heiße 7 (aus magnesium phosp.)am Morgen vor der Hochzeit genommen hat mir wunderbar geholfen. ich war den ganzen Tag ruhig ohne müde zu sein. Schießlich will man seine eigene Hochzeit (auch wenn es die 2. war) ja bei vollem Bewusstsein erleben! Sie war im Übrigen ganz wunderschön!

von einem Anwender

19.11.2011 für Biochemie Pflüger Nr. 7 Magnesium Phosphoricum D6 Tabletten 400 Stück

Meine Tochter (12 Jahre) hatte über Wochen immer wieder in unregelmäßigen Abständen Bauchschmerzen. Da ich vermutete, dass dies mit der bevorstehenden 1. Regelblutung zusammenhängt, und ich auch vor meiner ersten Blutung oft Bauchschmerzen und Übelkeit hatte (leider auch später während der Menstruation), möchte ich ihr dies gerne ersparen und habe ihr eine Heiße 7 gemacht, die ihr die Beschwerden (wie mir auch) erleichtert. Die Nr. 7 nehme ich übrigens immer noch präventiv, 2 bis 3 Tage bevor meine Regel beginnt.

von einem Anwender

16.10.2011 für Biochemie Pflüger Nr. 7 Magnesium Phosphoricum D6 Tabletten 400 Stück

Habe Verdaungsprobleme damit gelöst Nr.20 und Nr.3 Dieter

von einem Anwender

12.09.2011 für Biochemie Pflüger Nr. 7 Magnesium Phosphoricum D6 Tabletten 1000 Stück

Diese Salze helfen auch bei starken Kopfschmerz,man muß nur 10 Stück in ein wenig heißem Wasser lösen und schluckweise trinken. Ca. halbe std. sind sie weg.

von einem Anwender

19.07.2011 für Biochemie Pflüger Nr. 7 Magnesium Phosphoricum D6 Tabletten 4000 Stück

Magnesium phosphoricum ist bekannt als das Schmerzmittel der Schüßler Salze. Gut an ihm ist, daß es bei stechenden Schmerzen und bei krampfartigen Schmerzen hilft. In unserem Club tauschen wir inwzischen unsere Erfahrungen mit der Nr.7 aus. Es gibt nicht nur positive Ergebnisse zum Tennisarm und zum Hexenschuß sondern auch bei normalem Muskelkater. Bei Migräne hab ich aber auch gehört,daß es nicht geholfen hat.

von einem Anwender

14.06.2011 für Biochemie Pflüger Nr. 7 Magnesium Phosphoricum D6 Tabletten 1000 Stück

Magnesium phosphoricum ist das Schüßler Salz nummer 2 und hilft dabei das Nervensystem zu stabilisieren - sagt zumindest mein Heili. Damit wird Stress vermieden und dies hilft deutlich bei meiner allergischen Dermatitis, ich kratze mich weniger und komme auch nicht unter Stress, wenn man mal meinen Hals sehen sollte. Ich kann dann offener mit der angeröteten haut leben. Ich nehme die nr. 2 somit als konstitutionellen Stärkung - es hilft gut!

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Biochemie Pflüger Nr. 7 Magnesium Phosphoricum D6 Tabletten kaufen

Alle Packungsgrößen:

100 Stück
ab 2,85 (ab )
400 Stück
ab 9,36 (ab )
1000 Stück
ab 18,24 (ab )
4000 Stück
ab 42,61 (ab )
Sparmedo Ratgeber Schüssler Salze / Biochemie

Ratgeber Schüssler Salze / Biochemie
Sie benötigen Hilfe bei Schüssler Salze / Biochemie? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Schüssler Salze / Biochemie-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?