Erfahrungsberichte für Biochemie Pflüger Nr. 6 Kalium Sulfuricum D6 Tabletten

Biochemie Pflüger Dr. Schüssler Salz Nr. 6. Kalium Sulfuricum D6 Tabletten – ein Funktionsmittel als Basissalz der Mineralsalztherapie nach Dr. Schüssler. Registriertes homöopathisches Arzneimittel, daher ohne Angaben einer therapeutischen Indikation.

Preisvergleich (bis zu 39% sparen) Produktinformation Ratgeber "Schüssler Salze / Biochemie"

6 Erfahrungsberichte

23.05.2012 für Biochemie Pflüger Nr. 6 Kalium Sulfuricum D6 Tabletten 400 Stück

ich habe das Schüssler Nr. 6 unterstützend während meiner Fastenkur genommen. Da steht Entgiften auch ganz oben auf der Liste. Nach 10 Tagen fühlt man sich wie neu geboren - ich zumindest. Fitter und aktiver - körperlich und geistig.

von einem Anwender

24.04.2012 für Biochemie Pflüger Nr. 6 Kalium Sulfuricum D6 Tabletten 400 Stück

Kalium sulfuricum ist das Stoffwechsel Salz. Wenn man sich mit Schüssler beschäftigt, weiß man, dass es das Entgiften unterstützt. Was ich nicht wusste, aber meine Heilpraktikerin mir mit auf den Weg gab: es hilft auch beim geistigen Entgiften. Darauf wäre ich nie gekommen! Aber es hat mir auch dabei geholfen! Wenn man verkrampft und unausgeglichen ist, hilft die Nr. 6 , mir hat es meine seelische Balance wieder gebracht.

von einem Anwender

30.12.2011 für Biochemie Pflüger Nr. 6 Kalium Sulfuricum D6 Tabletten 1000 Stück

Seit ca. 4 Wochen nehme ich die Salze 6,7,9,10,11, je 20St gegen Fußekzeme. Es sieht ganz danach aus ,als wäre ich auf dem richtigen Weg. Meine Füsse sehen erstaunlich normal aus. Es löst sich keine Haut mehr ab. Ich bin total happy, das ich nach nur 4 Wochen schon solche Erfolge sehen und spüren kann!!

von einem Anwender

21.12.2011 für Biochemie Pflüger Nr. 6 Kalium Sulfuricum D6 Tabletten 100 Stück

Bei meinen Halsschmerzen hatte ich folgende Schüßlersalze genommen, und zwar niedrig dosiert also je 1 Tablette von der Nr. 3 Ferrum phos.D12, 1 Tabl. Nr. 6 Kal.sulf.D6, 1 Tabl. Nr. 9 Natrium phos.D6, 1 Tabl. Nr. 11 Silicea D12 und 1 Tabl. Nr. 12 Calcium sulfuricum D6 und zwar nach Gefühl im ständigen Wechsel. Nach ein paar Stunden bildete sich Schleim im Hals und der Schmerz ließ nach. Nach etwa fünf Tagen war nur noch ein leichtes Kratzen im Hals, da habe ich nur noch die Nr. 5 Kal. phos.D6 eingenommen und dann war wieder alles o.k. Meine Stimmbänder waren auch an der Erkrankung beteiligt, es war, wie sich herausstellte, eine Kehlkopfentzündung. Die Schüssis haben mich echt überzeugt, weil ich trotzdem kein Antibiotikum brauchte.

von einem Anwender

23.08.2011 für Biochemie Pflüger Nr. 6 Kalium Sulfuricum D6 Tabletten 400 Stück

Man kann über mich lachen, aber das ist mir jetzt auch egal. Ich habe mit dem Kalium sulf. Also der Nr. 6 von Schüssler, das Rauchen abgewöhnt. Und ich bin stolz drauf, dass ich es OHNE Nikotinpflaster geschafft habe. Ich gebe zu, dass ich kein starker Raucher war, aber auf die 5 Ziggis am Tag wollte ich lange Zeit nicht verzichten. Jetzt ist die Luft raus – im wahrsten Sinne des Wortes. Dazu kam dann noch die Nr. 2, die Nr. 12 und die Nr. 3 – die aber immer im Wechsel. Nur die Nr. 6 habe ich konstant durchgenommen.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Biochemie Pflüger Nr. 6 Kalium Sulfuricum D6 Tabletten kaufen

Alle Packungsgrößen:

100 Stück
ab 2,83 (ab )
400 Stück
ab 9,31 (ab )
1000 Stück
ab 18,14 (ab )
4000 Stück
ab 45,15 (ab )
Sparmedo Ratgeber Schüssler Salze / Biochemie

Ratgeber Schüssler Salze / Biochemie
Sie benötigen Hilfe bei Schüssler Salze / Biochemie? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Schüssler Salze / Biochemie-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?