Erfahrungsberichte für Biochemie Pflüger Nr. 27 Kalium Bichromicum D6 Tabletten

Biochemie Pflüger Ergänzungsmittel Kalium bichromicum / Schüssler-Salz Nr. 27.

Preisvergleich (bis zu 46% sparen) Produktinformation Ratgeber "Schüssler Salze / Biochemie"

3 Erfahrungsberichte

03.05.2012 für Biochemie Pflüger Nr. 27 Kalium Bichromicum D6 Tabletten 100 Stück

Meine Blutzuckerwerte sind etwas am steigen, ist aber noch nicht kritisch. Da ich jetzt soo genau nicht weiß, was ich noch an der Ernährung andern soll, steuere ich jetzt mit Schüssler Nr. 8,10,17 u. 27 gegen. Fühle mich auch gut dabei.

von einem Anwender

16.10.2011 für Biochemie Pflüger Nr. 27 Kalium Bichromicum D6 Tabletten 100 Stück

Meine Mutter hat seit der Einnahme der Schüssler einen ausgezeichneten Cholesterinspiegel. Welche Salze konkret gewirkt haben, kann ich auch nicht sagen. Es waren aber Nr. 5, Nr. 9 und die 27 dabei. Meine Mutter nimmt schon Jahre immer wieder andere Schüssis und sonst soweit ich weiß gar keine Medizin. Dass sie sogar ihren Cholesterinspiegel damit auf gesundes Niveau bringen konnte, hat mich dann doch ziemlich überrascht.

von einem Anwender

29.08.2011 für Biochemie Pflüger Nr. 27 Kalium Bichromicum D6 Tabletten 400 Stück

Ich nehme ein Kombination aus der Nr. 27 (die für den Stoffwechsel verantwortlich ist), der Nr. 17 Manganum sulf, Nr 10 und Nr. 8 um meine Zuckerwerte zu unterstützen. Die sind an der oberen Grenze, noch muss man medikamentös nicht eingreifen, aber die Ärztin meint, das sei eine Frage der Zeit. Auf die Ernährung achte ich jetzt auch verstärkt, vor allem reduziere ich Zucker wo es irgend möglich ist.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Biochemie Pflüger Nr. 27 Kalium Bichromicum D6 Tabletten kaufen

Alle Packungsgrößen:

100 Stück
ab 2,89 (ab )
400 Stück
ab 9,20 (ab )
Sparmedo Ratgeber Schüssler Salze / Biochemie

Ratgeber Schüssler Salze / Biochemie
Sie benötigen Hilfe bei Schüssler Salze / Biochemie? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Schüssler Salze / Biochemie-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?