Erfahrungsberichte für Biochemie Pflüger Nr. 12 Calcium Sulfuricum D6 Tabletten

Biochemie Pflüger Funktionsmittel Calcium sulfuricum / Schüssler Salz Nr. 12, ein Basissalz der Mineralsalztherapie nach Dr. Schüßler.

Preisvergleich (bis zu 33% sparen) Produktinformation Ratgeber "Schüssler Salze / Biochemie"

4 Erfahrungsberichte

16.01.2012 für Biochemie Pflüger Nr. 12 Calcium Sulfuricum D6 Tabletten 1000 Stück

Bis ich es hatte kannte ich Sinobronchitis nicht, hab nie davon gehört. Es kommt zu einer Entzündung der Bronchien, wenn Sekrete aus den Nebenhöhlen dahin fließen. Ich bekam Antibiotika und habe die Heilung mit Schüssler Salzen unterstützt damit die Sinobronchitis nicht chronisch wird. Es waren die Salze Nr.3/4/8/9/10/12. War aber sehr gewöhnungsbedürftig, soviele Tabletten jeden Tag zu nehmen.

von einem Anwender

30.08.2011 für Biochemie Pflüger Nr. 12 Calcium Sulfuricum D6 Tabletten 400 Stück

War beim Arzt und die sagte ich habe Mundsoor. Nun nehme ich die Salze nr.4 und 12 ein und zwar von jedem Salz 10 Tabletten über den Tag verteilt. War ehrlich überrascht, dass das so einfach funzt hat.

von einem Anwender

17.07.2011 für Biochemie Pflüger Nr. 12 Calcium Sulfuricum D6 Tabletten 100 Stück

Mit dem Schüssler Salz Nr. 12 habe ich eine Zahnfleischentzündung kuriert. Ich habe die Tabletten langsam unter der Zunge zergehen lassen und das hat gewirkt. Ich habe nichts anderes gebraucht. Ich nehme immer erst einmal ein Schüssler Salz, wenn ich Beschwerden habe und konnte mir so schon viel selbst helfen. Vielleicht sollte ich aber darauf hinweisen, dass man sich schon sehr intensiv mit Schüssler Salzen beschäftigen muss um die Zusammenhänge zu verstehen. Vor allem wenn man eine Erstverschlimmerung nach der Einnahme hat, dann braucht man auch Geduld und Vertrauen.

von einem Anwender

15.07.2011 für Biochemie Pflüger Nr. 12 Calcium Sulfuricum D6 Tabletten 400 Stück

Calcium sulfuricum, das ist das Schüssler Salz Nr. 12, ist der Stoff für die Durchlässigkeit des Gewebes. Wenn alles stockt und sich nichts mehr fließt, kann Calcium sulfuricum alles wieder in Fluss bringen. Es wirkt schleimlösend, ausscheidungsfördernd und beschleunigend bei vielen chronischen Erkrankungen. Wenn man z. B. zu Mittelohrentzündungen neigt, dann kann man mit den Tabletten D 6 3 mal täglich die Entzündung auflösen.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Biochemie Pflüger Nr. 12 Calcium Sulfuricum D6 Tabletten kaufen

Alle Packungsgrößen:

100 Stück
ab 2,89 (ab )
400 Stück
ab 9,11 (ab )
1000 Stück
ab 18,00 (ab )
4000 Stück
ab 42,99 (ab )
Sparmedo Ratgeber Schüssler Salze / Biochemie

Ratgeber Schüssler Salze / Biochemie
Sie benötigen Hilfe bei Schüssler Salze / Biochemie? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Schüssler Salze / Biochemie-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?