Erfahrungsberichte für Biochemie Dhu 22 Calcium Carbonicum D12 Tabletten

Biochemie Pflüger Dr. Schüssler Salz Nr. 22. Calcium Carbonicum D12 Tabletten – ein Ergänzungsmittel nach Dr. Schüssler. Registriertes homöopathisches Arzneimittel, daher ohne Angaben einer therapeutischen Indikation.

Preisvergleich (bis zu 39% sparen) Produktinformation Ratgeber "Schüssler Salze / Biochemie"

3 Erfahrungsberichte

16.01.2012 für Biochemie Dhu 22 Calcium Carbonicum D12 Tabletten 420 Stück

Mein Bruder hat sich bei einem Sturz einen glatten Oberarmbruch zugezogen, der eigentlich operiert (geschraubt/Platte oder so) werden sollte, wenn er kein Risikopatient wäre. Die Ärzte wollten es erst mal so probieren. 2,5 Monate tat sich leider nichts. Die OP wurde immer wahrscheinlicher, deshalb hat er sich dann doch für die Schüssler Salze erwärmen können. Nach 4 Wochen sah man endlich (auf dem Röntgenbild) eine Verbesserung. Er nimmt die 1, die 2, die 5, die 7, die 8, die 11 und die 22

von einem Anwender

23.12.2011 für Biochemie 22 Calcium Carbonicum D12 Tabletten 200 Stück

Ich bin 57 und bin seit geraumer Zeit an einer bakteriellen Knochenentzündung am Unterkiefer erkrankt. Ich bin zwar an unserer Uni-Klinik in Behandlung, bekomme aber immer wieder Rückfälle. Zur Zeit nehme ich seit etwa 3 Monaten hochdosiert Antibiotika ein, was aber auch nicht wirklich hilft. Immer wieder bekomme ich Schwellungen mit starken Rötungen im Unterkieferbereich...von den Schmerzen will ich gar nicht weiter reden. Nun bekam ich von meiner Nachbarin die Empfehlung es doch mal mit Schüssler-Salzen zu versuchen, und sei es auch nur, um die Nebenwirkungen der Antibiotika etwas zu dämpfen. Die Nr.3 nehme ich gegen die Entzündung und zwar mindestens 4 pro Stunde. Die Nr.4 gegen die Schwellung, die Nr.5 für mehr Energie, Nr.8, Nr.11 und bei allen Knochenleiden die Nr.22, Calcium Carbonicum. Das mache ich jetzt konsequent und etwas besser wurde die Enzündung GsD schon. Wenn ich die hinter mir habe, gehe ich dann an den Darmaufbau, also wenn ich keine Antibiotika mehr nehmen muss.

von einem Anwender

19.11.2011 für Biochemie 22 Calcium Carbonicum D12 Tabletten 80 Stück

Unser Noel ist jetzt 5 und ein eher blasser Typ. Jetzt hat er plötzlich dunkle Augenringe bekommen, die aber sicher nicht von Schlafmangel herrühren. Unser Homöopath hat Calciummangel diagnostiziert und deshalb die Nr. 1,2,3,22 von Schüssler verordnet. Die tuen ihm schon nach wenigen Tagen gut, die Augenringe sind fast verschwunden.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Biochemie Dhu 22 Calcium Carbonicum D12 Tabletten kaufen

Alle Packungsgrößen:

80 Stück
ab 5,35 (ab )
200 Stück
ab 7,14 (ab )
420 Stück
ab 11,51 (ab )
Sparmedo Ratgeber Schüssler Salze / Biochemie

Ratgeber Schüssler Salze / Biochemie
Sie benötigen Hilfe bei Schüssler Salze / Biochemie? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Schüssler Salze / Biochemie-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?