Erfahrungsberichte für Biochemie Dhu 1 Calcium Fluoratum D4 Lotio Creme

Biochemie DHU Lotio nach Dr. Schüßler - Nr. 1 Calcium Fluoratum D4. Hinsichtlich der Anwendungsmöglichkeiten ergänzt die Lotio von Schüssler die innere Anwendung der Schüssler Salze, denn auch sie kann Mangelzustände in den Zellen beheben und helfen, ein Gleichgewicht wieder herzustellen. Der Vorteil ist, dass die Lotio direkt dort aufgetragen wird, wo die Mineralsalze dringend benötigt werden.

Preisvergleich (bis zu 42% sparen) Produktinformation Ratgeber "Schüssler Salze / Biochemie"

4 Erfahrungsberichte

06.11.2012 für Biochemie Dhu 1 Calcium Fluoratum D4 Lotio Creme 200 ml

Die Schüssler Lotion Nr. 1 kann ich wärmstens für die kalte Jahreszeit empfehlen. Wenn man die Haut regelmäßig damit eincremt, dann wird die Haut widerstandsfähiger. Und zusätzlich hab ich bei mir bemerkt, dass insgesamt die Spannkraft auch etwas besser wurde.

von einem Anwender

10.10.2011 für Biochemie Dhu 1 Calcium Fluoratum D4 Lotio Creme 200 ml

Komme mit den Schüssler Salzen gut zurecht. Man muss sich natürlich mit beschäftigen. Konkret haben mir die Salze Nr.1,2,4,8,11 bei Meniskusproblemen geholfen. Dabei habe ich die Tabletten genommen und zusätzlich Salben äußerlichen aufgetragen.

von einem Anwender

04.06.2010 für Biochemie Dhu 1 Calcium Fluoratum D4 Lotio Creme 200 ml

Meine Hautkosmetik decke ich auch mit Schüßler Lotionen ab. Für mich gibt es nichts besseres als die Kombination aus Schüßler Nr.1 Calcium fluoratum und Nr. 11 Silicea. Die beiden in Lotionen nehme ich im Wechsel für den ganzen Körper und meine Haut ist immer noch so straff wie vor bestimmt 10 Jahren. Schüßler als Lotion hat den Vorteil gegenüber den Cremes, daß sie leichter zu verteilen sind und schnell einziehen.

von einem Anwender

22.09.2008 für Biochemie Dhu 1 Calcium Fluoratum D4 Lotio Creme 200 ml

Nicht umsonst wird immer wieder behauptet, dass die Haut der Spiegel der Seele sei. Bei mir ist es definitv so, seit der Trennung von meinem Mann ging es mir sehr schlecht. Nun befinde ich mich in einer homöopathischen Behandlung bei einem Arzt, der mir einige gute Hilfestellungen gegeben hat. Am meisten genieße ich die neu eingeführten Rituale am frühen Morgen. Nach dem Aufstehen verwöhne ich meine Haut ganz besonders, dies tut ihr und mir ganz besonders gut. Nach der Dusche mache ich eine kleine Rubbelmassage, die vor allem die Durchblutung verbessert und die abgestorbenen Hautschüppchen der Epidermis lösen. Damit wird die Haut ganz toll aufnahmefähig für die Pflegelotios. Dann kommt die Calcium fluoratum Lotio Nr. 1 von der DHU bzw. die Schüßler Lotio für den morgen. Die Lotio Nummer 1 von den Schüssler Salzen enthält Calcium fluoratum, welches das wichtigste Salz für das Bindegewebe ist. Diese Lotio wird leicht einmassiert und hilft zu einer deutlich schöneren Haut.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Biochemie Dhu 1 Calcium Fluoratum D4 Lotio Creme kaufen

200 ml
ab 12,62 (ab 6,31 €/100 ml)
Sparmedo Ratgeber Schüssler Salze / Biochemie

Ratgeber Schüssler Salze / Biochemie
Sie benötigen Hilfe bei Schüssler Salze / Biochemie? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Schüssler Salze / Biochemie-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?

Fehlt etwas?