Erfahrungsberichte für Biochemie 7 Magnesium Phosphoricum D6 Tabletten

Biochemie DHU Dr. Schüssler Salz Nr. 7 Magnesium Phosphoricum D6 Tabletten – ein Funktionsmittel als Basissalz der Mineralsalztherapie nach Dr. Schüssler. Es handelt sich bei diesem Produkt um ein registriertes homöopathisches Arzneimittel, daher können keine Angaben hinsichtlich einer therapeutischen Indikation gemacht werden.

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Schüssler Salze / Biochemie"

9 Erfahrungsberichte

16.01.2012 für Biochemie 7 Magnesium Phosphoricum D6 Tabletten 1000 Stück

Meine Nachbarin leidet unter dem Restless Legs Syndrom. Es sind unangenehme Gefühle in den Beinen, mal nur ein Krabbeln, manchmal aber auch ziehende Schmerzen. Dazu kommt der Drang die Beine zu bewegen. Dafür hat sie sich auch einen Hund zugelegt obwohl sie die Probleme hauptsächlich abends und nachts hat. Weil alles andere nichts geholfen hat und jeder Arzt immer nur sagte, dass das RLS nicht heilbar ist, hat sie mit Schüssler Salzen experimentiert und für sich die Salze Nr 5, Kalium phosphoricum und Nr. 7, Magnesium phosphoricum, auch als Salbe entdeckt. Sie konnte es selbst kaum glauben aber nach mehr als 6 Monaten wirklich Erfolg damit. Sie kann nachts wieder durchschlafen, das Kribbeln ist viel schwächer geworden und der Drang, die Beine zu bewegen ist viel seltener. Ich freue mich sehr für sie.

von einem Anwender

16.10.2011 für Biochemie 7 Magnesium Phosphoricum D6 Tabletten 200 Stück

Mein empfindlicher Darm äußert sich leider oft in Blähungen. Ich habe es mit der Nr. 7 und Nr. 10 als heiße Sieben versuchen. Dazu noch die Nr. 19 und Nr. 20. Leider haben sich meine Blähungen davon überhaupt nicht beeindrucken lassen, ich habe keinen Unterschied empfunden. Leider.

von einem Anwender

05.10.2011 für Biochemie 7 Magnesium Phosphoricum D6 Tabletten 200 Stück

ich finde es immer wieder faszinierend wie gut das Magnesium Phosphoricum als Heiße 7 funktioniert. In warmen Wasser wirkt das Salz bei mir am schnellsten. Ich nehme dann je nach Schmerz 10 bis 20 Tabletten.

von einem Anwender

30.08.2011 für Biochemie 7 Magnesium Phosphoricum D6 Tabletten 1000 Stück

Ich habe es am eigenen Leib erfahren. Ich hatte plötzlich furchtbare Ischiasschmerzen - oder war es Hexenschuss, irgendsoetwas in dieser Art jedenfalls. Das ging über 4 Wochen. Ich bekam Spritzen und Diclofenac-Tabletten....keine Hilfe, auf jeden Fall keine Dauerhafte.. Da nahm ich ein paar Tage lang die \"Heiße 7\", so 2-3 Mal täglich. Bereits beim 2. Mal Einnehmen war eine spürbare Besserung da und nach 2 Tagen war der Spuk vorbei. Ich konnte es kaum glauben...und seitdem bin ich ein Fan von Schüsslersalzen, ganz speziell jedoch von der \"Heißen 7\".

von einem Anwender

29.08.2011 für Biochemie 7 Magnesium Phosphoricum D6 Tabletten 1000 Stück

Bei allem, was Schmerzen bereitet ist ide Nr. 7 immer dabei. Deswegen sind dann 1000 Tabletten nicht sooo viel wenn man mal darüber nachdenkt. Der Preis ist soweit auch ganz günstig. Bei unserer Sandy ( weißer Schäferhund) hatten wir auch schon Erfolge als sie Schmerzen am Fuß hatte.

von einem Anwender

25.07.2011 für Biochemie Dhu 7 Magnesium Phosphoricum D6 Tabletten 420 Stück

Wenn ich mir mit Magnesium phosphoricum eine „Heiße Sieben“ mache, dann gehen meine Bauchkrämpfe wirklich schneller weg wie wenn ich die Tabletten „normal“ nehme. Das ist gerade am Anfang meiner Periode wirklich hilfreich, wenn ich starke Krämpfe habe. Mein Freund hat die heiße Sieben auch schon mal bei Hexenschuss genommen, hat seine Schmerzen auch etwas reduziert, aber ihm war sie nicht stark genug.

von einem Anwender

18.07.2011 für Biochemie 7 Magnesium Phosphoricum D6 Tabletten 80 Stück

Die heiße 7 kennt man ja, ich nehme dazu die Magnesium Phosphoricum D 6 Tabletten von Pflüger, löse zehn Tabletten in heißem Wasser auf (wichtig: keinen Metalllöffel nehmen!) und trinke es dann schluckweise. Sie hilft mir jeden Monat gegen meine Unterleibskrämpfe. Versucht es mal, bei mir helfen die Tabletten.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber Schüssler Salze / Biochemie

Ratgeber Schüssler Salze / Biochemie
Sie benötigen Hilfe bei Schüssler Salze / Biochemie? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Schüssler Salze / Biochemie-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?