Erfahrungsberichte für Biochemie 4 Kalium Chloratum D6 Tabletten

Biochemie Bombastus Dr. Schüssler Salz Nr. 4. Kalium Chloratum D6 Tabletten – ein Funktionsmittel als Basissalz der Mineralsalztherapie nach Dr. Schüssler. Registriertes homöopathisches Arzneimittel, daher ohne Angaben einer therapeutischen Indikation.

Preisvergleich (bis zu 50% sparen) Produktinformation Ratgeber "Schüssler Salze / Biochemie"

4 Erfahrungsberichte

16.01.2012 für Biochemie 4 Kalium Chloratum D6 Tabletten 500 Stück

Bin an Silvester auf dem Sofa eingeschlafen und am nächsten Morgen war ich so verspannt, dass ich meinen Hals fast nicht mehr drehen können. Dann habe ich hochdosiert die Nummern 3 und 4 eingenommen, dazu noch die Nummer 2 und die Nummer 10. Die Wirkung von Schüssler war toll, schon am nächsten Tag war mein Nacken schon viel besser und am übernächsten Tag fast verschwunden.

von einem Anwender

10.11.2011 für Biochemie 4 Kalium Chloratum D6 Tabletten 80 Stück

Bei mir wurde eine Schleimbeutelentzündung in der Kniekehle diagnostiziert (zum Glück nur, weil ich ziemlich verunsichert war wg. der Schwellung, war ein richtiger Knubbel). Da ich gegen Chemie eingestellt bin habe ich mit Schüssler Salzen gearbeitet. Die Salze Nr. Nr.3,4,8,10 und 11 habe ich sowohl eingenommen als auch äußerlich angewendet. Am Anfang habe ich eine Breimischung aus den Salzen zusammen gestellt (und das Knie mit Frischhaltefolie verpackt, damit der Brei nicht gleich austrocknet. Als die Schwellung zurück ging, habe ich dann mit der Breimischung aufgehört (war mir auch zu lästig). Habe dann mit fertigen Salben weiter gemacht bis nichts mehr zu sehen und zu spüren war.

von einem Anwender

30.08.2011 für Biochemie 4 Kalium Chloratum D6 Tabletten 500 Stück

Ich bin vor vier Wochen zum 2. Mal Mutter geworden. :) :) An und für sich klappt es recht gut, hatte nur die ersten 2 wochen das Gefühl eine nicht sättigende oder zu wenig Muttermilch zu haben. Unsere Kleine wollte am Liebsten stündlich trinken.Stilltee allein hat nicht geholfen, bin dann zu den Schüsslersalzen 4 und 8 gekommen, die den Milchfluss anregen. Über den Tag verteilt habe ich jeweils 20 Stück gelutscht. Jetzt ist es deutlich besser.

von einem Anwender

21.07.2011 für Biochemie 4 Kalium Chloratum D6 Tabletten 200 Stück

Mein Sohn hatte 8 Wochen ein einseitiges Lidekzem. Davor hatte er trockene Hände und winzige Rötungen auf den Augenlidern. Jetzt ist das eine Auge oft geschwollen und die Lider sind entzündet. Aufgrund einer genetischen Erkrankung hat er keine Milz und keine Gallenblase mehr. In den letzten Monaten war auch emotionaler Stress ein Thema. Der Hautarzt gibt Cortison aber das war mir zu einseitig. Zur unterstützenden Behandlung haben wir dann folgende Kombination an Schüssler Salzen dazu gegeben und die Entzündung ging auch zurück: Von den Nr. 3, 4. sowie die Salze Nr. 8 und 11 jeweils 2 Tabletten in heißem Wasser auflösen und auf einen Wattepad geben und dann auf die entzündete Stelle legen. Gleichzeitig innerlich anwenden mit je Salz 7 Tabletten.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Biochemie 4 Kalium Chloratum D6 Tabletten kaufen

Alle Packungsgrößen:

80 Stück
ab 2,54 (ab )
200 Stück
ab 4,68 (ab )
500 Stück
ab 9,19 (ab )
Sparmedo Ratgeber Schüssler Salze / Biochemie

Ratgeber Schüssler Salze / Biochemie
Sie benötigen Hilfe bei Schüssler Salze / Biochemie? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Schüssler Salze / Biochemie-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?