Erfahrungsberichte für Biochemie Dhu 1 Calcium Fluoratum D12 Tabletten

Biochemie Dr. Schüssler Salz Nr. 1 von DHU. Calcium Fluoratum D12 Tabletten – ein Funktionsmittel als Basissalz der Mineralsalztherapie nach Dr. Schüssler. Registriertes homöopathisches Arzneimittel, daher ohne Angaben einer therapeutischen Indikation.

Preisvergleich (bis zu 40% sparen) Produktinformation Ratgeber "Schüssler Salze / Biochemie"

5 Erfahrungsberichte

29.02.2012 für Biochemie 1 Calcium Fluoratum D12 Tabletten 200 Stück

ich hab das Schüssler Salz Nr.1 nach meiner GM-Op genommen, weil es auch gegen Senkungen von Organen gut sein soll. Den Tipp habe ich aus einem Forum. Die Op ist inzwischen 3 Jahre her und noch ist alles i.O. bei mir. Die Tabletten nehme ich noch, weil ich inzwischen weniger Hautprobleme hab und auch eine insgesamt bessere Haut. Ich nehme mind. 5 Tabl. tägl.

von einem Anwender

16.10.2011 für Biochemie 1 Calcium Fluoratum D12 Tabletten 1000 Stück

Brüchige Nägel habe ich lange Zeit nur mit Silicea D12 versucht zu behandeln. Dann habe ich gelesen, dass man auch die Nr.1, Calcium fluoratum D12, dazu nehmen soll. Bei mir hat das dann endlich geholfen, nach ein paar Monaten.

von einem Anwender

06.09.2011 für Biochemie 1 Calcium Fluoratum D12 Tabletten 1000 Stück

Blasenschwäche ist doch normalerweise ein thema für Frauen 60plus, deshalb finde ich es total peinlich, das ich mit Mitte 40 schon darunter leide. Ich habe schon alles untersuchen lassen, aber angeblich gibt es keine organischen Ursachen. Gymnastik mach ich auch regelmäßig, aber es hat nicht wirklich viel gebracht. Für alle Leidgeplagten kann ich den tip geben es mal mit den Schüssler Tabletten zu versuchen, denn mir hat es wenigstens etwas gebracht: Ich nehme die Nr. 1,2,3,4,8 und zwar mindestens 10 pro Tag. Das mit im Mund zergehen lassen, finde ich zu aufwendig, deshalb löse ich sie in Wasser und trinke über den Tag verteilt. Wenn ich auf reisen muss, erhöhe ich die Dosis, weil ich es total frustrierend finde auf jede verfügbare öffentliche Toilette zu müssen.

von einem Anwender

23.05.2011 für Biochemie 1 Calcium Fluoratum D12 Tabletten 200 Stück

Die Calcium Fluoratum D12 sind übrigens nicht nur gegen Cellulite und für straffere Haut gut sondern auch für die Knochen, ich nehme sie weil ich gefährdet für Osteoporose bin. Als \"Nebenwirkung\" merke ich jetzt aber schon, dass sich meine Haut bessert, sieht irgendwie gesünder aus (nicht dass ich vorher krank aussah, aber da ist ein Unterschied!) Die Dosierung bei den Schüssler Salzen sollte man mit seinem Osteopathen absprechen. Ich bin froh, daß ich rechtzeitig mit Calc. flouratum in der Stärke D12 angefangen habe.

von einem Anwender

27.05.2009 für Biochemie 1 Calcium Fluoratum D12 Tabletten 200 Stück

Nehme die Schüßler Salze Nr.1 schon länger und die sind besser als jede teure Creme. Calcium fluoratum D12 ist gut für das Bindegewebe und die Haut und ich finde man sieht das bei mir. Da wabbelt nichts und ist noch immer gut straff. Und wenn ich überlege, wie viel Geld ich spare, weil ich das nicht für teure Kosmetik verschwende, die dann doch nichts bringt... Vergesst Lancaster, L´Oreal und Co.!

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Biochemie Dhu 1 Calcium Fluoratum D12 Tabletten kaufen

Alle Packungsgrößen:

80 Stück
ab 3,29 (ab )
200 Stück
ab 6,51 (ab )
420 Stück
ab 11,29 (ab )
1000 Stück
ab 21,99 (ab )
Sparmedo Ratgeber Schüssler Salze / Biochemie

Ratgeber Schüssler Salze / Biochemie
Sie benötigen Hilfe bei Schüssler Salze / Biochemie? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Schüssler Salze / Biochemie-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?