Erfahrungsberichte für Bio- H- Tin Vitamin H 10mg Tabletten

Bio-H-Tin Vitamin H 10mg Tabletten enthalten eine Wirkstoffkombination aus aktivem Biotin und Vitamin H.

Diese Nahrungsergänzungsmittel in Tablettenform können dem Körper Vitamine zuführen, die er selbst nicht bilden kann, für wichtige Körperfunktionen aber dringend benötigt.

Sowohl Biotin als auch Vitamin H kommen in einigen Lebensmitteln, wie zum Beispiel Gemüse oder Fleisch, vor. Allerdings werden sie oftmals nicht in ausreichender Menge aufgenommen, weswegen die Bio-H-Tin Vitamin H 10mg Tabletten die ideale Nahrungsergänzung sein können. Biotin kann die Produktion von körpereigenen Enzymen und Proteinen anregen, darüber hinaus kann es sowohl vorbeugend eingenommen werden als auch dann, wenn bereits ein Biotin-Mangel besteht. Vitamin H kann außerdem brüchigem Haar und einem unreinen Teint entgegenwirken.

Mit diesem Nahrungsergänzungsmittel kann keine einseitige und unausgewogene Ernährungsweise ausgeglichen werden.

Preisvergleich (bis zu 32% sparen) Produktinformation

4 Erfahrungsberichte

13.10.2021 für Bio- H- Tin Vitamin H 10mg Tabletten 100 Stück

Das beste Produkt bei haarausfall es wirkt nach 2 wochen schon meine Apotheke hat es mir empfohlen

von einem Anwender

04.05.2019 für Bio- H- Tin Vitamin H 10mg Tabletten 100 Stück

alles gut , Haarausfall deutlich verlangsamt

von einem Anwender

09.02.2017 für Bio- H- Tin Vitamin H 10mg Tabletten 100 Stück

bio h tin scheint doch zu wirken, die Haare sind nun voller geworden, man benötogt sicherlich mehrere Wochen aber die Wirkung kann man gut fühlen. Die Haare sind dicker und es werden mehr - ich bin in den Wechseljahren und habe sehr wohgl mehrere Monate damit gekämpft und sehe nun wieder Licht am Ende des Tunnels.

von einem Anwender

17.12.2016 für Bio- H- Tin Vitamin H 10mg Tabletten 100 Stück

allerdings auch das teuerste Produkt, jedoch ist erst mit Bio H tin das Haar voller geworden und die Nägel nicht mehr so brüchig. Unbedingte Empfehlung

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Bio- H- Tin Vitamin H 10mg Tabletten kaufen

100 Stück
ab 51,57 (ab )

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?