Erfahrungsberichte für Biciron Augentropfen

BICIRON Augentropfen der Alcon Pharma GmbH enthalten den Wirkstoff Tramazolin und finden Anwendung bei Entzündungen der Augen, insbesondere Bindehautentzündungen sowie Allergien. Bei Beschwerden sollte zweimal täglich ein Tropfen in die Augen geträufelt werden. Sofern die Beschwerden nicht abklingen kann die Dosis auf maximal viermal täglich ein Tropfen erhöht werden. BICIRON Augentropfen sollten nicht über einen längeren Zeitraum ohne ärztliche Kontrolle angewendet werden. Kontaktlinsenträger sollten ihre Linsen frühestens zwanzig bis dreißig Minuten nach der Anwendung wieder einsetzen. Bei erhöhtem Augeninnendruck dürfen BICIRON Augentropfen nicht angewendet werden, ebenso im ersten Drittel der Schwangerschaft. Im Falle von Herz-Kreislauf-Erkrankungen oder Bluthochdruck sollten BICIRON Augentropfen nur nach Rücksprache mit dem behandelnden Arzt angewendet werden.

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Augenreizungen"

3 Erfahrungsberichte

25.11.2022 für Biciron Augentropfen 10 ml

Biciron Augentropfen ist unter den erfahrenen Kiffern der beste whitening Effekt, alle anderen Augentropfen von anderen Herstellern taugen nichts, nur Biciron. Habe es jahrelang benutzt und weiterempfohlen, alle Kiffer waren wie ich begeistert. Die Augen werden extrem weiss und man sieht es einem nicht mehr an, gesellschaftstauglich

von einem Anwender

12.11.2018 für Biciron Augentropfen 10 ml

Tja... Ich habe die Augentropfen nur bei Allergien benutzt in Frühjahr / Sommer. Es hat bei mir 1 mal Tägl. gereicht nur 1Tropfen in jeder Auge. Dieses Mal ich habe Pech gehabt.... Ich musste in die REHA und von der Chlorwasser in Schwimmbad habe ich rote Augen bekommen. Ja, es ist wieder Allergie aber andere Augentropfen helfenmir leider nicht. und was soll ich jetzt machen??? Der Arzt hat auch keine gute Idee gehabt und ich muss mich jetzt weiter Quellen... Warum ist Biciron aus dem Verkauf gezogen? wem hat das wieder gestört? Einfach alles nur Mist!

von einem Anwender

11.11.2016 für Biciron Augentropfen 10 ml

Nun habe ich auf Hausstaub allergische Augenreaktionen, die Biciron Augentropfen wirken hierfür schnell und zuverlässig. Sie schwellen ab und die Tränen werden auch weniger, dazu verliert sich auch der Juckreiz. Die Rötung der Augen geht nach wenigen Stunden zurück. Alles gut mit Biciron bei meiner Hausstauballergie und den geröteten, gründenden Augen.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber Augenreizungen

Ratgeber Augenreizungen
Sie benötigen Hilfe bei Augenreizungen? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Augenreizungen-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?